Also waren gestern trotz des schlechten Wetters Nachtfliegen es war ein wenig Regnerisch und Kühl, aber ok. Noch ist Kein Sommer. Ja was soll ich sagen Adrenalin pur einfach nur Geil will mehr davon, ich denke mahl in zwei Wochen werden wir es wiederholen.
Die Vids kommen morgen ist versprochen, habe noch keine Zeit gehabt ich sage nur Schwiegermutter zu besuch oh man.
Hi Andre war schneller,
Ja genau die MSComposit Heckrotorblätter.
Die sind so nicht schlecht aber alleine für die Heckerkennung zu wenig ! werde wohl noch beleuchtete Leitwerke anbauen dann sollte es besser sein .
Dann hat er mir aber gezeigt was in seinem Rex steckt.
Ich bin schon gespannt auf das 10S Projekt.
Dann wird wohl kein Auge trocken bleiben.
Wir sehen uns hoffe ich morgen an gleicher Stelle.
Ja gezweifelt hab ich Schon noch ob ich auf 10S umbaue oder nicht !
Aber werde wohl nicht Drumherum kommen hab-s ja wider gemerkt.
Na dann morgen gleiche Stelle gleiche zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar