Suche Heli Pilot auf der umgebung von Kamp-Lintfort (NRW)
Hallo,
bin absoluter Anfänger.Meinen Heli hatte ich zwar schon mal in der Luft aber es wäre schön wenn jemand aus der nähe mir helfen kann.
ich habe auch den vorteil das ich ca.10000m2 freie flugfläche bei mir in der firma zum über habe.
Original von Gast
Hallo,
bin absoluter Anfänger.Meinen Heli hatte ich zwar schon mal in der Luft aber es wäre schön wenn jemand aus der nähe mir helfen kann.
ich habe auch den vorteil das ich ca.10000m2 freie flugfläche bei mir in der firma zum über habe.
Original von Gast
Hallo,
wäre schön wenn sich jeman bei mir meldet.
Gruß und schönen Feiertag
Stefan
[font color=\"red\"]Komme auch aus K-L und fliege seit kurzem Heli. Meld dich doch einfach mal bei mir. K-L 13021-0 und nach Peter fragen. Gruß und bis demnächst.[/font]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar