Pilot Kreis Herford, Bünde, Bielefeld gesucht
Einklappen
X
-
LarsD
Pilot Kreis Herford, Bünde, Bielefeld gesucht
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden, der mich(Anfänger) mit meinem neuen Heli in die Luft bringt. Komme aus Hiddenhausen bei Herford. Kann mir jemand helfen, meinen neu erstandenen Belt CP von E-SKY in die Luft zu bekommen. Schmiert mir nach dem Anschweben immer sofort ab, ist für mich nicht fliegbar. Schon mal Danke im Voraus ! VG LarsD -
AW: Pilot Kreis Herford, Bünde, Bielefeld gesucht
Hallo Lars.
Schau doch am 26/11 mal ab 18:00 in Kaunitz vorbei, da ist alle 14 Tage Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle. Dort gibts genug Helipiloten, die Dir sicherlich gerne helfen.
Beste Grüße aus Bielefeld,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
-
Hallo und willkommen im Forum!
Ist dies Dein erster Heli? Hast Du vorher schon am Sim geübt?
Anders gefragt: macht der Heli Probleme oder das Ding unter der Schädelplatte?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Hallo, und willkommen im Forum!
Wie Tommes schon schrieb, ist der Termin in den OWL- Halle sehr zu empfehlen.
Ich z.B. versuche immer da zu sein. Da ich selber einen Belt fliege, kann ich Dir vielleicht beim Einstellen helfen
Ansonsten, und wenn es schneller gehen soll meld Dich per PN, vielleicht kann man sich auch zwischendurch treffen.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
LarsD
Hallo Juky, Probleme liegen eindeutig unter Schädelplatte.... ist mein erster richtiger Heli, habe vorher mit einem Koxial Heli Graupner Bell G47 geübt....nun fehlt mir die Unterstützung eines Piloten, der den Heli einmal kurz begutachtet und mich in die Luft bringt. VG Lars D
Kommentar
-
peterniemann
Hallo,
ich habe mich heute auf dieser Seite angemeldet und suche Mitstreiter aus dem Kreis Herford, Bielefeld, Ostwestfalen. Könnte auch Hilfe bei Einstellarbeiten gebrauchen.
Ich wohne in Spenge (Kreis Herford)
Kommentar
-
Hi,ich komme aus Bad Salzuflen und könnte dir evtl beim Einstellen helfen.Zitat von peterniemann Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mich heute auf dieser Seite angemeldet und suche Mitstreiter aus dem Kreis Herford, Bielefeld, Ostwestfalen. Könnte auch Hilfe bei Einstellarbeiten gebrauchen.
Wenn Interesse besteht einfach mal per PN anschreiben.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
carsten22
hallo LarsZitat von LarsD Beitrag anzeigenHallo Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden, der mich(Anfänger) mit meinem neuen Heli in die Luft bringt. Komme aus Hiddenhausen bei Herford. Kann mir jemand helfen, meinen neu erstandenen Belt CP von E-SKY in die Luft zu bekommen. Schmiert mir nach dem Anschweben immer sofort ab, ist für mich nicht fliegbar. Schon mal Danke im Voraus ! VG LarsD
komme aus Enger ich könnte dir behilflich sein ,kannst dich ja mal melden
gruß
Kommentar
-
carsten22
Hallo PeterZitat von peterniemann Beitrag anzeigenHallo,
ich wohne in Westerenger
...
Kommentar
-
Wenn der Lars nach 8! Jahren immernoch deine Hilfe braucht wirds aber schwierigZitat von carsten22 Beitrag anzeigenhallo Lars
komme aus Enger ich könnte dir behilflich sein ,kannst dich ja mal melden
gruß
Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar

Kommentar