lehrer schüler pilot gesucht
Einklappen
X
-
lehrer schüler pilot gesucht
hallo,wer hätte zeit und lust mit mir mal lehrer schüler zu fliegen.habe einen t-rex nitro mit futaba ff-9.bin im moment bei rundflug.würde aber gerne etwas 3d oder wenigstens kunstflug lernen.vielleicht traut es sich ja jemand von den cracks zu mal mit mir zu üben.wäre euch sehr dankbar.lgT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450Stichworte: -
-
AW: lehrer schüler pilot gesucht
Tja, prinzipiell gerne, kommt drauf an wo du wohnst...
Gruß Peter
-
Zitat von hille Beitrag anzeigenhallo,wer hätte zeit und lust mit mir mal lehrer schüler zu fliegen.habe einen t-rex nitro mit futaba ff-9.bin im moment bei rundflug.würde aber gerne etwas 3d oder wenigstens kunstflug lernen.vielleicht traut es sich ja jemand von den cracks zu mal mit mir zu üben.wäre euch sehr dankbar.lg
Es wäre hilfreich, wenn du dich auf der Karte eintragen würdest oder deinen Wohnort angeben würdest. Ich könnte auch mit dir am Doppelsteuer fliegen, jedoch weiss ich nicht ob du nach Bern kommen würdest.
Gruss StefGaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst
Kommentar
-
hallo,wohne in der nähe von mainzZitat von Peter G. Beitrag anzeigenTja, prinzipiell gerne, kommt drauf an wo du wohnst...
Gruß PeterT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar

Kommentar