hallo, habe mich auf einem Heli-Flugtag so fürs Helifliegen begeistert, dass ich mir kurzerhand einen E-Heli (WalkeraFD60) gekauft habe. War vorher schon begeisteter RC Offroad-Verbrenner fahrer. Gibt es jemanden im Raum Reutlingen, der mich im Helifliegen unterstützen/einweisen kann? Suche ebenso begeisterte Flieger, Flugplätze,.....
Gruß
Heliman69
die wollte ich auch gerade vorschlagen.
kenne den Stefan persönlich, und der hats wirklich ganz schwer drauf.
Deswegen auch voll ne 100%ige Empfehlung!
sind lauter nette helipiloten aus dem raum reutlingen, tübingen, stuttgart.
einzugsgebiet geht teilweise vom herrenberger raum bis hoch nach laichingen.
im normalfall treffen wir uns einmal im monat zum fliegen im o.g. raum.
Ich bin vor ca. 8 Monaten nach Pliezhausen gezogen, und hab' in einige Vereine in der Gegend 'reingeschnuppert'. Entschieden habe ich mich dann für den Verein in Metzingen. Echt nette Truppe, und schönes Fluggelände. Fläche und Heli haben da eine friedliche Koexistenz, viele fliegen auch beides. Aber nur Elektro möglich. Gerne PN falls Du noch weitere Infos haben möchtest...
Grüsse
Peter
EDIT: Ooops, gerade erst das Datum gesehen, ist wohl nicht mehr ganz aktuell :-)
die wollte ich auch gerade vorschlagen.
kenne den Stefan persönlich, und der hats wirklich ganz schwer drauf.
Deswegen auch voll ne 100%ige Empfehlung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar