HI ,
Ja prima und schon 20Liter durch , Nitrojunki wa ? . In der zeit schaff ich vielleicht die hälfte . Herty , wann bist du in Plangscht mal zum fliegen ? Ich wurde in nem anderen Tread noch von einem Michael eingeladen mal bei euch zu fliegen . Jetzt komm ich langsam nichtmehr drum rum mal in Plangscht bei euch aufzuschlagen . Wie wärs mit Sonntag ?
grüssle Timo
Hab heute den Manu beim Bäcker getroffen Die Welt ist ein Dorf!
Er hat gemeint das ihr morgen auf die insel geht, ich bin dabei. Hab um 16 Uhr feierabend, also werd ich bis spätestens 17 Uhr bei euch sein.
Ja nu! Ich hab den Heli doch schon seit Januar im Einsatz! Da geht schon was durch!
Plangscht ist Pflicht! Aber am Sonntag wirds bei mir nix. Bin ich in Nürnberg bei einem Rennen der H.A.R.M.-Challenge.
Aber vielleicht am nächsten Wochenende - Schaun mer mal!
mfg ... H E R T Y
HI ,
Ja prima und schon 20Liter durch , Nitrojunki wa ? . In der zeit schaff ich vielleicht die hälfte . Herty , wann bist du in Plangscht mal zum fliegen ? Ich wurde in nem anderen Tread noch von einem Michael eingeladen mal bei euch zu fliegen . Jetzt komm ich langsam nichtmehr drum rum mal in Plangscht bei euch aufzuschlagen . Wie wärs mit Sonntag ?
grüssle Timo
Kann sein das ich heute auch vorbei komme (insel).Denke aber wenn, dann ohne Heli.Der Kreisel hat was beim crash abbekommen und ich bin noch am tüfteln ob ich die elektronik überlisten kann
War ja wieer ein toller Heliabend.
Steffen und ich sind bissel durch die Lüfte gewetzt....Wow Steffen..Rekord...3 Akkus
Als besucher waren Andreas und Holger da....
Auf Thomas haben wir gewartet ....gewartet..angerufen (keiner hebt ab)...gewartet....SMS....gewartet....und er ist immernoch nicht da..
Was warn los??
Morgen sind wir wir wieder so um 17:30 da...falls jemand Bock hat vorbeizukommen.
Heute erster Flug mit der FX30.....anders...aber geil....hab mir ein Pult gebastelt bis das andere kommt.
Jetzt hab ich den Sender den ich mir schon so lange kaufen wollte
Oh ja......hab mal überlegt. Einschließlich der 1 jährigen Pause hab ichs erste mal seit 3 Jahren 3 Flüge pro Tag gemacht Aber der Protos geht auch richtig geil......
Ja Thomaso, wo bistn sie gewesen?
Dem Manu sein Pult ist klasse! Die FX passt da rein wie angegossen
Hi,
und Leute, wie wars noch? Sch...ade das ich so früh weg musste. Hät ich gewusst, wie sch.... das wird, wär ich lieber bei euch auf der Insel geblieben
Jungs.. drückt dem Thomas mal die Daumen...
Der hüpft morgen zum ersten mal ausm Flugzeug, und das ist dabei KEIN Tandemsprung!!
Wir wollen ja schließlich das er heil wieder zurück kommt
ICH LEBE!!!!!!!!!!
Boa war das geil!!! Werd das 10000000%ig wieder machen! Das war der brutalste Adrenalinschub den ich in meinem ganzen Leben hatte, und ich hab schon so einiges gemacht! Kann ich nur empfehlen, unzwar solo, KEIN tandem! Muss man erleben! Sobald ich das Video habe stelle ich Fotos und Video hier rein!
Man bin immernoch auf 180
Hab mich ma so über preise schlau gemacht, glaub das wird mein weiteres Hobby! Meine Freundin bringt mich um!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar