Habt ihr schon eine ungefähre Ahnung wie lange ihr am Start seit?
Würde gerne versuchen noch vorbeizuschauen, weiß aber noch nicht wie lange ich morgen arbeiten muss, hoffe mal das Bits und Bytes gnädig sind und der neue Server morgen frühzeitig rennt wenn wir heute länger machen.
Habt ihr schon eine ungefähre Ahnung wie lange ihr am Start seit?
Würde gerne versuchen noch vorbeizuschauen, weiß aber noch nicht wie lange ich morgen arbeiten muss, hoffe mal das Bits und Bytes gnädig sind und der neue Server morgen frühzeitig rennt wenn wir heute länger machen.
Grüße Chris
Ich denke mal so lang bis das Gewitter kommt
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
hehe jo ich fahr morgen aber mit geladenen auto ins geschäft und stells in die halle dann spring ich dort unter die dusche und schon hab ich zeit gespart
Wieso meine Gebete ? Ich wünsch doch keinem nen Crash !
Naja...
Da Ich ja dem Gottt des Rotorkreisels schon ne Weile keine Opfergaben mehr gebracht habe, is es nicht verwunderlich, dass er zornig ist und sich an irgendeinem Heli rächt !
Nur ein Landegestell reicht da aber wohl nicht, Tim ! Da braucht es schon ein richtiges Opfer um den Heligott zu besänftigen !
Hoffen wir, dass wenigstens dein Rotorkopf-Opfer ihn für ne Weile zufrieden stellt !
Edit:
Wie Totalschaden ? Das hört sich aber nicht gut an ! Beileid Jung
Was hats denn alles erwischt ? Kann doch nicht teurer als mein Crash gewesen sein ? Geht ja fast garnet !!!
Edit2:
Warst in der langsamen Drehzahl beim Logo ?
Servo; sämtliche ritze platt..den Kopf hab ich noch nicht demontiert, es fühlt sich aber an als wären alle Lager hinüber.. heck weiss ich noch nicht
Die Lager in den Blatthaltern und die Domlager gehen eigentlich fast immer drauf wenns richtig knallt. Zumindest bei mir hehe
Sag bescheid wenn was brauchst.. Hab ja auch jede Menge E-Teile da.
Hab hier zB nen Haufen blauer HZR rumliegen... die hat mir wohl einer heimlich untergeschmuggelt
ja denke ichsollte alles da haben kuck erst was alles kaputt ist und dann muss ich sehen ob ich das servo in einanderes gehäuse gepackt kriege weil das ist komplett ausgebrochen ^^
wird sich zeigen
ein glück ist am logo nur das landegestell futsch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar