Glaub ja, also des net der mit dem großen display und der schwarzen kunstoffhülle.
Trotzdem brauch ich en neuen lader, welcher wäre ratsam, muss definitiv einer sein mit 2 lade ausgängen und 5s akkus zügig und sauber laden. Würde gerne zu Hyperion gehen.
Aber bei deinem Lader brauchst ja auch Netzteil - Wenn auch nur ein kleines ! Sonst kommt da ja kein Saft raus beim Lader.
Das Ding hat ja bei 230V nur 90W.
Aber kost dann halt mit Netzteil gute 300€. Allerdings ist es ne Insvestition für ne laaaaaange Zeit. Kann ja immerhin 14s !
Naja, ich schwör halt auf die Hyperion Lader
Die sache ist die Fabri, ich muss 2x 5s auf einmal laden. Da wäre mir ein lade rmit 2 ausgängen lieber, ode rkann man die laden so wie man sie fliegt , zusammengeschlossen?
klar kannst die auch als 10S Laden
aber aufpassen beim Netzteilkauf!... volle Ladeleistung erst ab 24V
Der Tim hat dher seine Serverteile in Reihe geschaltet!
He Sven, lädst du heut eigentlich noch die bilder hoch oder erst morgen?
Hast heute ja wieder ordentlich bilder geschossen.
Sorry, Heute nicht mehr. Evtl. Morgen.
Das Problem mit dem Netzteil ist eins mit 24 Volt zu finden und genug Leistung zum vernünftigen Preis.
Bin auch schon Wochen auf der Such aber unter 200 EUR nur schwer möglich,
bissl mehr ich kotz voll ab echt mir tut alles weh war gestern um 16 uhr am feierabend machen da kommt mein chef in die fa gerauscht O.o notmontage.... alle wie wir gestern arbeiten waren hats erwischt alle mann ^^ scheiße ey mal schaun vll bin ich um 12 wider wach ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar