Wie ist deine jetzige Regleröffnung und Drehzahl?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Okay , wie rechnet man sowas denn ?? Da gibt es doch so Tabellen ? Oder ? Will auf 2400 kommen . hihi ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
So wie ich das sehe kannst du pro Zahn mehr am Ritzel, 10% am Regler zumachen bei nahezu gleicher DrehzahlGruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Mach dann ein 12 er drauf oder ? Denke komm dann bei gleicher Drehzahl auf 62 ,5 % . In dem Se Tread hat Bronti geschrieben so zu ritzeln das nicht über 60% der Regler geöffnet sein soll . Wenn aber die Hütte mim 13 er nemmer geht , macht es ja auch keinen Sinn !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kommentar
-
genau 12er passt-Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenMach dann ein 12 er drauf oder ? Denke komm dann bei gleicher Drehzahl auf 62 ,5 % . In dem Se Tread hat Bronti geschrieben so zu ritzeln das nicht über 60% der Regler geöffnet sein soll . Wenn aber die Hütte mim 13 er nemmer geht , macht es ja auch keinen Sinn !
Grüße Kalle
Uebrigens, der Logo macht auch mit 1750- 1900 Spass
Kommentar
-
er ist jung und...Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenSteffen wieso verkaufste deinen 700er*
Gruß Chris
Kommentar
-
Landwirt
Ja toll , das sind ja super aussichten . Passt net , hält net ; Dachte das ist ne Erfindung von Align .Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenTimo die Quick hab ich auch klein bekommen. Taugt auch nix werde mal die von Lynx testen. Ausserdem musste ich die Quick abdrehen da sie nicht in die Aufnahme passte.
Gruss Chris
cu Timo
Kommentar
-
Landwirt
Bei 60% regelt der Jive am besten nach , sagt man . Kalle ich würd beide Ritzel mal Testen und nenn Logger dabei dranhängen . Wenn der Motor genug bums hat und der Jive die Ströme abkann geht auch das 13er .Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenMach dann ein 12 er drauf oder ? Denke komm dann bei gleicher Drehzahl auf 62 ,5 % . In dem Se Tread hat Bronti geschrieben so zu ritzeln das nicht über 60% der Regler geöffnet sein soll . Wenn aber die Hütte mim 13 er nemmer geht , macht es ja auch keinen Sinn !
Grüße Kalle
Kommentar

Kommentar