ja der 450er is ja nich für mich ^^
naja war meiner ^^ hast ja mitbekommen das der orig regler abgeraucht is...
und jetz wird er wider aufgebaut... und bin am kucken was da rein soll deswegen frag ich. hätte ja auch in der richtigen rubrik hier im forum fragen können allerdings wird man dann mit 100 verschiedenen meinungen zugebombt..^^
ich schau mir die roxxy mal an
das mag schon sein das das relativ ist hab mit geld ausgeben an für sich ja kein problem aber es dreht sich hier nur um nen 450er den wollt ich nicht noch vergolden lassen
Habe ja auch den YGE Regler und ich glaube ohne Progkart einfach nicht gut einstellen . Selbst die Progkart hat 1000 Funktionen . Ich bring sie dir nach Oberhausen mit wenn du willst ? Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Habe ja auch den YGE Regler und ich glaube ohne Progkart einfach nicht gut einstellen . Selbst die Progkart hat 1000 Funktionen . Ich bring sie dir nach Oberhausen mit wenn du willst ? Grüße Kalle
Ich sag mal danke für das Angebot
steht allerdings noch nicht fest was es denn im endeffkt fürn regler wird da bin ich mir noch unschlüssig
deswegen hab ich mal nachgefragt
Ist Morgen Abden evtl. jemand auf der Insel der mir helfen könnte meine T-REX 450
einzustellen? Bekomme meine Pitch-Lehre und Paddel-Lehre erst am Freitag.
Könnte so um 18:00 Uhr dort sein.
Dachte Ich mir ja schon Tim...
Deswegen hab ich dir ja den Hinweis mit den Roxxy's gegeben !
Sind halt schön günstig und funktionieren. (Zumindest waren meine 2 die ich hatte ok)
Könnt sein, dass der Governor vom Jazz schon besser ist... :dknow:
ich weiß halt auch nicht ^^ ich glaub mit dem thema werd ich mich die woche noch befassen wollt den kleinen im urlaub dann wider zammen nageln wenns passt.
als ts servos hab ich die http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=23151
ins auge gefasst jemand von euch erfahrungen mit denen ?!
kreisel kommt der gp780 von der supercombo wider hinein aufm 450er funzt der super
Ist Morgen Abden evtl. jemand auf der Insel der mir helfen könnte meine T-REX 450
einzustellen? Bekomme meine Pitch-Lehre und Paddel-Lehre erst am Freitag.
Könnte so um 18:00 Uhr dort sein.
Gruß Sven
Hallo Sven
Erst mal willkommen bei den Mannemer Wildfliegern.
Also ich will Morgen auch auf die Insel.Ich bring dann das Einstellwerkzeug mit.
Weist du wo wir uns immer treffen?
Aus welcher ecke von mannem kommst du?
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
ich weiß halt auch nicht ^^ ich glaub mit dem thema werd ich mich die woche noch befassen wollt den kleinen im urlaub dann wider zammen nageln wenns passt.
als ts servos hab ich die http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=23151
ins auge gefasst jemand von euch erfahrungen mit denen ?!
kreisel kommt der gp780 von der supercombo wider hinein aufm 450er funzt der super
Die Hitecs sind top!
Wenn du ruhe haben willst, würd ich auch nen Jazz nehmen, der 40-6-18 ist ja der Standardregler für die 450er..
Von den Roxxys hört man aber auch immerwieder gutes.. und bei dem Preis des 940-6 kann man echt net meckern...
tja...wenns Geld hast und es nicht weh tut, dann würd ich den Jazz nehmen
Ich komme aus Bürstadt oder von der Arbeit aus Maxdorf.
Also im Prinzip von der A6 Ausfahrt Sandhofen. War Heute mal dort schauen,
hatte aber niemand gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar