JO genau , der Mike hat geschaft wie ein Brunnenputzer . Da haben wir schon gesoffen am Lagerfeuer hat der noch aufgeräumt .
Ihr seit zwar teilweise sehr Tief unterwegs gewesen , aber Mike war mit seinen Rotoren Freitags noch tiefer , gugsch du
JO genau , der Mike hat geschaft wie ein Brunnenputzer . Da haben wir schon gesoffen am Lagerfeuer hat der noch aufgeräumt .
Ihr seit zwar teilweise sehr Tief unterwegs gewesen , aber Mike war mit seinen Rotoren Freitags noch tiefer , gugsch du
He Kalle ,
hab gehört du baust dem Holger seinen Chickendancer wieder für ihn auf !?
gruss Timo
Yes repariere den Putentanz . Bei den 5 min wo er sich auf dem Boden drehte ging ja einiges hinüber . Werde es beim auseinanderbauen sehn . Hoff nur das der Motor heile ist .
Mike mein Steiß tut mir auch noch weh
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
So hab mir nun en beast gekauft, egal hat gepasst vom geld . Aber meine frage ist, weis einer wie lang die gestänge ungefähr sein müssen für taumelscheibe-Blatthalter?
Yes repariere den Putentanz . Bei den 5 min wo er sich auf dem Boden drehte ging ja einiges hinüber . Werde es beim auseinanderbauen sehn . Hoff nur das der Motor heile ist .
Mike mein Steiß tut mir auch noch weh
Grüße Kalle
Sauber Kalle , find ich sehr nett von dir .
Aber das mit deim Steiß will keiner wissen , pfui ihr buzei ( buzei = Wildsau )
So hab mir nun en beast gekauft, egal hat gepasst vom geld . Aber meine frage ist, weis einer wie lang die gestänge ungefähr sein müssen für taumelscheibe-Blatthalter?
Hab mir neue Blatthalter gleich noch bestellt.
Beast geht super aufm 600N , ich war echt überrascht bei meinen ersten 2 Flügen . Und da war vorher ein AC3x drauf was schon geil ging , bis auf denn leichten drift nach dem grossen Lagerwechsel .
Gestängelänge kannste doch messen . Ich hab denn RJX Kopp druff und denn noch tiefer gelegt . Ausserdem noch dä Pressluftsiggi Direktanlenkungsumbau gemacht . Das Ding rastet ein ist der Hammer .Wie schon gesagt kannst dann gern mal zu uns kommen nach Oberhausen , stell dir das Ding dann ein wenn du willst
Ich hab den originalen Align FBL-Kopf auf meinem Rex mit dem Beast. Kann mal morgen nachmessen. Müssten 80mm sein, glaub ich. Guck mal hier. Das sind die Dinger.
ßbrigens:
Abstand der Kugeln am Servo ~21mm ! Dann passt das wunderbar mit der Geometrie.
Wenn Hilfe beim einstellen brauchst.. sag bescheid !
Ich hab den originalen Align FBL-Kopf auf meinem Rex mit dem Beast. Kann mal morgen nachmessen. Müssten 80mm sein, glaub ich. Guck mal hier. Das sind die Dinger.
ßbrigens:
Abstand der Kugeln am Servo ~21mm ! Dann passt das wunderbar mit der Geometrie.
Wenn Hilfe beim einstellen brauchst.. sag bescheid !
Hey Fabri
Alles schön und gut ^^
Ich glaub du wolltest bestimmt Dennis mit ansprechen!!
Hab mir über FBL noch keine Gedanken gemacht ^^
Wobei mein Nitro könntn anderen kreisel gebrauchen da kann ich machen was ich will mit dem gp780 von align absolut kein Vergleich zu dem Gy611
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar