LOL,
wie Manuel schreibt, nenne es lieber Glück!
Silbernes CFK Immitat, Riemenantrieb, usw. das ist kein Pro. Pro gibt es NUR mit Starrantrieb.
Guck wirklich, wie ich dir geschrieben hab, dass es ein Pro ist. Du wirst mit Riemen nicht glücklich. Musst ständig nachstellen bei den Temperaturen im Moment und vor allem......Bandgenerator........
Moin,
@Marcel: Hat sich jetzt mit deinem 500er was getan? Konntest du den neuen Motor schonmal testen?
Würd mich doch interessieren, was sowas verursachen kann.....
Hab das nicht gesehn mit dem Jet,da war ich noch nicht da.Hab nur die ßberreste im Pilotenlager gesehn.Der Pilot kann mir nur Leid tun denn da ist nichts mehr zu machen (totalschaden).
Werd morgen auch wieder hingehn,klasse Veranstaltung und super Faire Preise. Ein Lob an den Verein .
Also ich habs nur einmal nach anleitung gemacht mit meinem 500er.
Und alles funzt
Ich hatte nur einen fehler gemacht und zwar kein neues Modell angelegt.
Beim angelegten 500er waren diverse Mischer aktiviert da hat das Beast gestreikt.
gruß Norbert
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
He tim wie unfair, ich muss schaffe, naja hab eh nix zum fliegen
Aber ma ne frage, hat wer von euch en 50er oder 55er motor mit reso zu verkaufen? des jetzt erst ma intressenhalber ne frage. Wenn alles klappt wie ich will undes auch sollte dan würd ich den nämlich gerne nehmen
Da haste recht Tim
Ja also wenns gut läuft könnte ich ende der woche meinen 600er bekommen, aber ich bräuchte en motor und nächsten monat wirds nix werden en nagel neuen motor, aus dem grund hab ich gedacht ich frag ma hier ob jemand einen zu verkaufen hat. Weil ich setz erst inserat wennich den heli auch wirklich hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar