Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
ich geb nur noch fortgeschrittenenkurse mit Schutzbrille und LederschuertzeZitat von M@ui Beitrag anzeigenMütze Glatze macht aber einen krummen rücken ;-)
Was anderes... Wann biste mal wieder in der Nähe... Bräuchte nochmal den Grundkurs um mit 12s Lichtbogen zu Schweißen ;-)
Kommentar
-
M@ui
Nene... Will es so wie du können ... Ohne verkohlte Finger ist ja der ganze Reiz weg ;-)
Kommentar
-
Leutz das nächste Treffen wird wieder geil ,, haha ...
Wir kommen euch auf die Insel besuchen mit ein paar Leutz .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Das mal ne gute Idee !Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenLeutz das nächste Treffen wird wieder geil ,, haha ...
Wir kommen euch auf die Insel besuchen mit ein paar Leutz .
Grüße Kalle
ßööhm nö, Kalle ! Hab grad hiermit zu tun. Irgendwas mach Ich falsch, glaub Ich. Aber Ich weiß nicht was ! :dknow:Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenFabri hast das Servo schon eingebaut ??
Kommentar
-
Raptor E550
Nur die Harten kommen.-.--------
in den Garten.-.-.
See you all in the Sky.---
caos Crew .-§ Wildfleyer Mannemmmmmmm §
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenDas mal ne gute Idee !
ßööhm nö, Kalle ! Hab grad hiermit zu tun. Irgendwas mach Ich falsch, glaub Ich. Aber Ich weiß nicht was ! :dknow:
Beim ESP , okay kenn ich hatte ich mir auch das Leben genommen . Musst halt die neuste Software runterladen in der alten ist nur der normale Elektro drinnen .
Aber Servo ist ja da . Ich komm auf jeden Fall vorbei wenn mal ein paar von euch am Start sind .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hallo liebste Beast Fraktion , hat von euch jemand noch ne Ahnung wie ich meinem 450er das " flippern " abgewöhnen kann . Fliegt sonst echt geil aber beim Schnellfliegen denke ich immer an Flipper . Drehzahl hab ich von normal bis abnormal probiert den Poti für Nickdingens auf ganz unten . Ansonsten lasse ichs so und singe immer " Mein Freund Flipper ....... " wenn dat dingen vorbeifliegt.
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
Steffen meintest du heute den Typ:
http://www.youtube.com/watch?v=LZFIR...ayer_embedded#!
?? einfach nur krank....
Kommentar
-
Genau der war das Marcel!
Find das abartig......würd gern mal wissen wie genau sowas funktionieren kann. Vor allem weil er gestern auch gesagt hat, dass bei ihm körperlich alles wie bei nem anderen Menschen auch ist......Gru�
Steffen
Kommentar
-
Hi Steffen die Show war doch geil was der da gestern gezeigt hatte.Ein Freund sagte mir,über ihn wäre mal ein langer Bericht im TV gewesen und er meinte das soviel er noch weiß,er einen zweiten künstlichen Magen hätte.Er ist sich aber nicht sicher.Das mit dem zucker war aber der Hammer.....das der wirklich trocken wieder raus kam.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Ich gab den gestern auch beim Kerner gesehen.Zitat von Beginner Beitrag anzeigenSteffen meintest du heute den Typ:
http://www.youtube.com/watch?v=LZFIR...ayer_embedded#!
?? einfach nur krank....
Der Typ ist nicht normal.
Aber die Nummer mit dem weißen Fisch und der Filmdose hat mir am besten gefallen!
Gruß Markus
Kommentar
-
snakespex
Ey Daniel,
sag mal... hast Du auch noch so Probleme mit deinem Motor, dass er einbricht ?
Ich hab heute mal getestet: Am Ende war Mittelnadel auf 1,25 & Hauptnadel auf 1+2Klicks.
Der Motor baut bei TicTocs dermaßen an Drehzahl ab, dass Ich nach 3-4 dachte er geht aus...Hab se sogar extra mal "soft" probiert !
Man meint immer der Motor würd sich brutal verschlucken, wenn er das Gas aufmachen muss.
Gleiches auch wenn Ich bei Rainbows mit dem Gas n bissl "spiel", bricht bei jedem Pitchwechsel immer weiter ein !
Da Ich schon bei 130° C war, wollt Ich nicht noch weiter zu drehen...War laut dem Fingertest, aber grad noch ok !
Von den Nadeln her müsst er eigentlich schon brutal gehen.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnt ? Regler, Gasservo, etc ?Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 23:13.
Kommentar
-
pressluftsiggi
Wo steht Deine Teillast Fabri (Schlitzschraube)?? Ich geh davon aus dass sie auf 12 Uhr steht, würde dafür sprechen, dass Dein Gemisch generell zu fett ist. Dreh sie ruhig mal auf 13 Uhr und mach die Vollast ein paar Klicks auf und tast dich ran. Die Teillast hat sehr viel Einfluss auf die Mitte.
Mit den 1,25;1,25 kommt aber hin.
P.S: Sei nicht so pingelig mit dem Motor der darf ruhig Temperatur haben, nur soll er auch Leistung haben
Gruss Chris
Kommentar

Kommentar