Normale EH-Stecker, die es überall gibt. Hat dein Freund im Katalog. 2in1 gibs dann bei den üblichen Anbietern.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Normale EH-Stecker, die es überall gibt. Hat dein Freund im Katalog. 2in1 gibs dann bei den üblichen Anbietern.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Juuuuuuuhuuuu hab heute meinen ersten Flip geflogen ...... nicht schön aber ...
Leider hat bei 2ten dann der Acker nach dem Heli geschnappt .
Aber war trotzdem geil.
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
snakespex
Was denn bei dir los... Flip !? Coole Sache !Zitat von d3frost Beitrag anzeigenJuuuuuuuhuuuu hab heute meinen ersten Flip geflogen ...... nicht schön aber ...
Leider hat bei 2ten dann der Acker nach dem Heli geschnappt .
Aber war trotzdem geil.
Lg.
Jean
Kommentar
-
snakespex
Da hast Dir aber viel vorgenommen !
Aber die Einstellung ist schon mal gut
Kommentar
-
Landwirt
Bin auch voll motiviert , aber irgendwie wills nicht so recht . Naja bis Oberhausen is ja noch ne weile .
Heute abend gibts die Filmchen vom WE . Fabri der ßberläufer und Mike der seine Eier vergass
duckunweg
Kommentar
-
Landwirt
He Kalle , fängst du wieder an Akkus zu quälen !?
Kuk mal , vielleicht ist das was für dich . Kenne leider deinen Lader ,Balancer nicht . NOtfalls kannst du auch die Stecker am Akku direkt umbauen auf 6S , 2S Stecker , wenn 4S ,4S nicht geht .
Kommentar
-
180er
HI tImo gehst du am Wochenende irgendwo
Ostereier-fliegen ***??
Kommentar
-
snakespex
Bin doch kein ßberläufer Timo !
Das mach Ich nur um das Heli-Flächen-Verhaltnis etwas zu lockern... Ich opfere mich, mein Material und meine Nerven für euch... Also sei gefälligst dankbar dafür !
Kommentar
-
Hallo Timo jo die hab ich auch schon ins Auge gefasst . Sind halt keine Eh Stecker . Sind die Polyquestanschlüsse Xh . Muss halt mal schauen . Vielleicht hat Darko ja noch ein Link für die Rhinos mit Doppelanschluss .Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHe Kalle , fängst du wieder an Akkus zu quälen !?
Kuk mal , vielleicht ist das was für dich . Kenne leider deinen Lader ,Balancer nicht . NOtfalls kannst du auch die Stecker am Akku direkt umbauen auf 6S , 2S Stecker , wenn 4S ,4S nicht geht .
http://www.rcheli-store.de/Akkus-Zub...4298&c=49&p=49
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
@defrost
super! bin gespannt wie es weiter klappt!
Bin heut auch meinen ersten Flip geflogen, mit dem Nitro
Leider ist beim 3. Flug das Tankpendel im Header abgefallen...
man man man... da haste immer was zu Schrauben bei den Verbrennern....Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
tja Darko bei Deinem harten flugstil .....
So ich werde morgen nacht mal fliegen gehen bin mal echt gespannt wie das so ist im dunkeln
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Landwirt
Thorsten , Nachtflugblätter sollten aber auch drauf .
So hier die Videos vom WE , Mike mit Soundmaschine T-Rex450 und Fabri mit FunJet . Verarbeitung könnte noch laufen , grüssle Timo
@Holzthorsten , ich will am Freitag zu uns raus aufn Platz , der Rest vom WE soll janicht so rosig werden . GIbts wo was ,was man sehen sollte !?
Kommentar
-
Landwirt
He Darko wie NItro , der Rex ? Bei meinem ist auch nach dem 4-5 Flug das Tankpendel gerissen . Super sache wenn man gerade nenn Looping fliegt . Bestell denn Spritschlauch vom WOH der ist top .
cu Timo
Kommentar
-
Landwirt
Dann eben denn , denn gibts auch mit XH kukst du .Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenHallo Timo jo die hab ich auch schon ins Auge gefasst . Sind halt keine Eh Stecker . Sind die Polyquestanschlüsse Xh . Muss halt mal schauen . Vielleicht hat Darko ja noch ein Link für die Rhinos mit Doppelanschluss .
Grüße Kalle
grüssle Timo
Kommentar

Kommentar