Hi ,
@Norman , wie Logo400 gezogen ? Was ist mit deinem SE , ist doch die selbe grösse (1,05m) oder ? Hättest dir lieber nenn Logo500 geholt oder 600XL oder nenn Shark der macht sich immer gut neben dem SE .
Brauchst du eigentlich noch das Servo ? Dann schick ich es dir .
grüssle Timo
Ehh.. du hast nun auch nen Logo400? hui... Hat dir meiner etwa gefallen?
Das mit dem USB Kabel für den Regler ist kein Thema! Ich bring das das nächste mal mit inkl. Laptop mit der Soft...ist nicht viel einzustellen....
Willste den dan auch mit 4S fliegen?
@all
also wegen T-Shirt, da bin ich auf alle Fälle dabei.. können uns ja was einfallen lassen
vom prinzip her ist das T-shirt schon gut!Nur über die Sprüche und das Design kann man noch reden denke ich.Ein Kumpel von mir ist mediendesigner und hat schon diverse T-shirts designt für verschiedenste anlässe. Wenn ihr wollt treff ich mich übernächstes we mal mit ihm und poste danach ma n paar vorschläge!?
Allerdings müssen dafür noch Sprüche her!!!
ich fang mal an:
1 Jahr
3 km
100 km/h
2000 €
Präzision
Spaß
@Norman ahja cool *g* das nenn ich mal kurzentschlossen
Aber nur nochmal als Info... ich habe nicht den Baukasten Motor drin sondern einen Strecker 330.15
wie der Baukastenmotor geht weiß ich leider nicht.
Denke aber entsprechend geritzelt sicher auch nicht schlechter
@Manuel
genau das hab ich auch gesehen aber nur ne Nummer kleiner vom Heli her, nicht von der T-Shirt Größe
@Norman ahja cool *g* das nenn ich mal kurzentschlossen
Aber nur nochmal als Info... ich habe nicht den Baukasten Motor drin sondern einen Strecker 330.15
wie der Baukastenmotor geht weiß ich leider nicht.
Denke aber entsprechend geritzelt sicher auch nicht schlechter
@Manuel
genau das hab ich auch gesehen aber nur ne Nummer kleiner vom Heli her, nicht von der T-Shirt Größe
ja ich weiss, das Set soll allerdings auch gut gehen. Für mich reichts bestimmt dicke.
Jetzt brauch ich noch Nylonschrauben für´s Landegestell.
Weiss jemand wo?
ja ich weiss, das Set soll allerdings auch gut gehen. Für mich reichts bestimmt dicke.
Jetzt brauch ich noch Nylonschrauben für´s Landegestell.
Weiss jemand wo?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar