Was ist denn das für ein Schalter da rechts Darko ? Ich würde sowas nett in nem Heli betreiben !
Die Taumelscheibe must du glaube ich nochmal etwas nachrichten , die steht leicht schräg . 1,2 Umdrehungen am gestänge sollten da abhilfe schaffen
Der Schalter ist vom Hacker Regler. Der Aktiviert nur den Regler. Da geht also nicht der Strom drüber
Und Die Taumelscheibe ist auch grade, nur vom Hintrage hat die sich eben verstellt. Ist kein Akku im Heli und so sind die Servos auch nicht bestromt
Edit: achso.. WE hab ich mir für eventuelle Treffen mal freigehalten
Ich wär am we auch endlich mal dabei. Mit vstabi 4.0 hoffentlich passt das wetter. Waren eben mit dem manuel auf der insel und konnten nur einen akku leerfliegen grrrr.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Wenn ihr euch am Sonntag trefft wäre ich evtl. wieder dabei ..bis ich wieder früher gehen muß weil ich Nachtschicht hab.
Wo ist den diesmal das Treffen??
Wenn ich nicht mitgehe....kannst du meie Akkus haben D@niel
Hey leute,
also bei einem treffen am We bin ich auf jeden fall dabei!!!
Wir können gerne zu mir gehen. Da kann man auf jeden fall sehr gut fliegen, ist echt geil dort. Was das dürfen betrifft... also ich war jetzt 5 mal dort mit meinem V und es gab keine probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Könnens ja versuchen!
Samstag soll ja das Wetter gut werden , angeblich 10 grad . Naja warten wirs mal ab . Wäre auch Samstag und oder Sonntags dabei . Bin schon voll auf entzug , kann dann halt nur Cracken .
seeya Timo
Mahlzeit Jungs ,
ich leg nochmal nach , 15 Grad am Samstag , 13 Grad am Sonntag . Nix Regen .
Also die Windfee'chen könnt ihr zuhause lassen und das ist auch gut so .
Treffen wir uns also beim Thomas zum Wiese mähen , alle einverstanden ? Sa , So ?
seeya Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar