Mal im ernst jetzt, meine beitragszahl nervt mich und anscheinend fühlt sich dafür niemand verantwortlich oder will helfen. Ich hatte fast 1000 beiträge, jetzt hab ich garantiert schon über 1000! Wieso steht bei mir 150*?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Venom
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Mal im ernst jetzt, meine beitragszahl nervt mich und anscheinend fühlt sich dafür niemand verantwortlich oder will helfen. Ich hatte fast 1000 beiträge, jetzt hab ich garantiert schon über 1000! Wieso steht bei mir 150*?
-
Ei Thomas weil 1000 echt nicht gut waren .. hehe ...
Bei uns alles klar , ich mache einen ganzen Rundflug und die anderen sind am Schweben , Tobi macht Rollen und Chris die Loopings..
Kannst du nicht gehen ?? aua war ja dann heftig . Die Daumen noch fit ?
Gute Besserung .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Venom
Ach komm Kalle, du schwebst doch auch noch oder
Gehen kann ich momentan mit Krüken, aber nicht sehr viel, nicht sehr schnell und nicht sehr lange. Aber die Damen sind noch fit.
Kommentar
-
Heli-Harry
...inflation..... für die 1000 beiträgeIch hatte fast 1000 beiträge, jetzt hab ich garantiert schon über 1000! Wieso steht bei mir 150*?
kriegste fast nix mehr....
=> gute besserung auch von meiner seite ! laß dich pflegen und verwöhnen.
Kommentar
-
Servus Thomas...
Kauf dir nen großen Flatscreen und simme den Winter über, dann gehts nächste Saison richtig ab !!!
Gute Besserung...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Venom
Kommentar
-
M@ui
Ja...Thomas alles Gute...Und das Angebot das wir dich abholen steht immernoch.
Kommentar
-
Dem kann ich mich nur voll anschließen!Zitat von M@ui Beitrag anzeigenJa...Thomas alles Gute...Und das Angebot das wir dich abholen steht immernoch.Gru�
Steffen
Kommentar
-
Timo and Friends meine neue Errungenschaft ..
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hoffentlich , hab mir nämlich gleich einen neuen bestellt . Die Pipe ist so teuer und die haben noch nicht mal ein Nippel dabei für den Druck . Und das blöde Hatori System geht gar net . Hoffentlich hat er geilen Bums , sonst fliegt er ohne mich ..
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Wie kein Drucknippel?
und wie soll man dann sein Druckschlauch dran befestigen?
Auf dem Bild hier sieht man den eigentlich..
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Ja das fragte ich mich auch , habe einen aus einem anderen rausgedreht . Muss jetzt einen extra nachbestellen . Fuck sag ich dir . Aber sonst alles 3 fach dabei , sogar Schrauben für den 700er ihn zu befestigen .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar

Kommentar