Das Treffen war echt GEIL. Die Orga war einfach top und vom Platz muss ich denke ich gar nicht reden...perfekt...die Leute waren einfach der Hammer...es hat ganz einfach genau gepasst, es ist immer jemand geflogen (im Zweifel immer der Martin ) und trotzdem gab es kein Anstehen...
Das Treffen hat die Bezeichnung FunFly wirklich verdient...
Und noch zum Abschluss "LOWER" am Lagerfeuer
Auch von mir vielen Dank an die Oberhausener...
Ach und ganz vergessen, danke an die Saarländer für die Theoriestunde in "Rückenautorot"
Da kann man wohl nicht mehr viel anfügen... Einfach ein geiles Wochenende !
Herzlichen dank noch von mir an Tobi, Chris, etc.... die sich so um meine meine Vibe gekümmert haben. Und noch einen Dank an Makis, für dir Rettung meines Logos... und auch an diejenigen, die daran geadacht haben die Kamera zu holen und das festzuhalten !!!
Ich freu mich schon muss aber vorher noch neue heringe für mein Zelt besorgen... der Dietzenbacher Boden hat den nicht gut getan die lassen leicht die köpfe hängen
[SIZE="7"]-1[/SIZE]
Hat das mit den Heringen nicht geklappt?!?!
Haben dich vermisst! War ein absolut perfektes WE. Sowohl von den Leuten, als auch vom Wetter und natürlich dem Verein!
Das war das absolute hammer Wochenende!
Vielen Dank nochmal für das zahlreiche erscheinen und es freut mich das Ihr Spaß hattet!
Morgen Abend gibts dann auch ein paar Bilder von mir.. an den 2 tagen sind es fast 900 Bilder geworden (davon ca. 250 vom Manu , die übrigens HAMMER geworden sind! kaum Ausschuß), die noch gesichtet werden müssen, das dauert noch etwas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar