Moin
Jau, nen paar Bilder hab ich. Kann aber bei weitem nicht mit Darko, dem Bilderkönig, mithalten
Hab mal deine Exifs angeschaut.
Bei so nem bewölktem Wetter ist es sowieso schwierig gute Bilder zu schießen da zu wenig Licht da ist.
Du hatst ne Verschlußzeit von 1/180. Das schon sehr lang. Und da verwackelst du und der Heli bewegt sich auch nocht.
Die letzten Bilder die ich gemacht hatte waren bei 1/1000 - 1/2000 plus noch Bildstabi in der Kamera.
Ansonsten wenn es bei der Kamera geht. Auto Modus abschalten und auf Zeitautomatik schalten und da die kleinste Blende nehmen (grösste Blendenöffnung).
@Rest der nach Losheim mitkommt
Sollen wir wieder nen Korso fahren? Das letzte mal haben wir uns in Grünstadt auf dem Mitfahrerparkplatz getroffen.
Du Sau
Lol, ne, wasn das?
Da muss ich direkt mal die Cam ausm Auto holen und schaun ob ich da was ändern kann.....
Wobei das schon nen ur-altes Modell ist. Minolta Dimage F300 oder so. Da geht das bestimmt nicht.......
Danke aber auf jeden Fall mal für den Tip. Werd mal schaun, ob ichs umsetzen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar