Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
frag am besten JanZitat von shiman Beitrag anzeigenWie kommt man da rein oder an wenn muss ich mich wenden?
RC-Heli CommunityMoin
Kommentar
-
Auf der Insel meinen 12 Jahren alten Gaui 425 einstellen und fliegen. Das erinnert mich an alte Zeiten.Angehängte DateienGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Das nächste mal will ich die MilMi sehen.Angehängte DateienMoin
Kommentar
-
Ja, war ein kleines feines Event an den Osterfeiertagen. Würde das am kommenden Wochenende gern wiederholen. Ist ja unter der Woche wenig Wetter zum fliegen voraus gesagt. Kommst du dazu Thomas?Moin
Kommentar
-
Hallo Chris
Aktuell habe ich keinen Heli zum Fliegen. (1x Absturz und einen kaputt repariert)
Die LiPos müssten auch erstmal wieder geprüft werden. Bin ja jetzt auch ca. 2 Jahre nicht mehr geflogen. Hatte mich die letzte Zeit mit Flächenfliegern beschäftigt und die Helis in die Ecke gestellt.
Ich würde aber trotzdem vorbei kommen um euch mal wieder zu sehen. Wann geht ihr auf die Insel ?
VG ThomasZuletzt geändert von Rammie; 11.04.2023, 15:48.Gru� Thomas
DNFTT ><((((°>
Kommentar
-
Hallo Thomas,
ja mach das, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Ich möchte am Samstag wieder um 09:00Uhr/09:30Uhr starten. Vormittags hat man die Sonne so perfekt im Rücken.Moin
Kommentar
-
So, heute den nächsten Oldtimer eingestellt und eingeflogen. Einen T-Rex 600 ESP mit FBL.
Danke Chris für die Bilder.
Am Samstag treffen wir uns so ab 9 Uhr auf der Insel zum gepflegten Heli fliegen. Wer Lust und Zeit hat einfach vorbeikommen.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 BilderGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Tolles Wetter und top Stimmung.Angehängte DateienMoin
Kommentar
-
Moin
Kommentar

Kommentar