Hi
Ne es sind nicht mehr so viele da. Viele sind im Verein oder haben das Hobby aufgegeben. Ich selber bin in die FPV Racer Ecke gewechselt.
Zur Zeit fliegt auf der Insel verstärkt das FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz und vereinzelt ein paar Heliflieger.
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Im Moment fliege ich sehr oft FPV mit meinem Racecopter. In unserem Verein sind auch ein paar Leute mit diesem Virus infiziert. Das ist immer eine große Gaudi wenn da 4-5 Jungs mit Brille fliegen. Zur Zeit ists mir aber zu kalt und da wird @home gebastelt.
Der TDrex ist noch so wie er war und steht im Regal. Diese Jahr bin ich nur 2-3 mal mit dem TDR geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar