Buschflieger hat der Ladengeschäft eingestellt. Der online Shop soll weitergehen.
Das ist für Protesenflieger natürlich weniger schön. Als ich noch einen hatte gab es dort Ersatzteile und man konnte schnell hinfahren. War wohl zum Schluß auch nicht mehr so prall mit den Ersatzteilen.
Ist aber auch schwierig ein Ladengeschäft über die Verkaufspreise zu finanzieren bei der Konkurrenz online, klar liegt es auch am Kaufverhalten der Kunden, an meinem auch. Eigentlich kann das nur durch zusätzliche Dienstleistungen wie Heli aufbauen usw. funktionieren.
Hmm, schade...
Man ist immer günstig an teile gekommen.
Aber es gibt ja noch den SH usw. Habe gestern meinen ersten Absturz des Jahres gehabt... Und sogar aufgenommen. Habe es mit Humor genommen ging jetz lange gut.
Werde es auf Youtube laden, wer Interesse hat kann es sich ja mal anschauen und seine Meinung sagen.
Für einen Protesenflieger haben sich die Buschflieger eh erledigt. Da MSH Ersatzteile nicht mehr auf Lager gelegt werden, Protos soll nicht mehr gehen. Schade eigentlich, die Jungs waren immer gut für einen fachlichen Tipp.
Da MSH Ersatzteile nicht mehr auf Lager gelegt werden, Protos soll nicht mehr gehen.
Allgemein sieht man, dass die Standard Heligröße immer größer wird und ein 700er schon fast der Volksheli ist. Als ich vor zweieinhalb Jahren anfing war ein 500er ein großer Heli und 700er hat man so gut wie überhaupt nicht gesehen, 600er waren die Königsklasse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar