Hallo Tim,
selbts im größeren Umkreis von Heidelberg wirst du keinen Laden finden der gut sortiert ist, daher bleibt nur das Internet, ich bestelle auch alles über das Netz.
Händler bei denen ich öfter bestelle und gute Erfahrungen machte, kommt halt auch darauf an was man braucht:
Live Hobby (so gut wie immer alle Align Ersatzteile vorrätig, Preis auch ok)
RC Toy (ist eigentlich immer ein 10% Gutscheincode im Umlauf)
Trade4me (z.T. sehr günstig bei Align Ersatzteilen)
MHM Modellbau
Speziell die ersten drei sind sehr schnell beim Versand, versenden meist direkt nach Bestellung was bei Ersatzteilen oftmal das Wochenende rettet. MHM ist aber auch nicht langsam, dauert ab und an 1-2 Tage länger.
Grüße Chris
zusätzlich zu den genannten kann ich noch freakware empfehlen.
die Erfahrung mit MHM habe ich auch gemacht, ist nicht der schnellste beim Versand!
Wenn ich ganz ungeduldig bin fahr ich auch mal schnell nach Speyer (modellflugschule2000.de) leider nur Listenpreise, aber zumindest für die Blade Helis so gut wie alles da.
super, ich danke euch.
Für mich ist der Kauf im Internet auf jeden Fall am praktischsten deswegen bin ich froh, dass ihr mir gute Shops empfehlen konntet.
Artikel ab Lager lieferbar oder geringe Mengen lieferbar bedeutet nämlich warten, leider auch schon passiert das ein Artikel auf Lagerstatus sofort lieferbar war und die nächsten 8 Wochen nicht lieferbar. Aber klappt im Normalfall auch zuverlässig, habe dort z.B. meinen 700er Trex gekauft.
Echt Chris?
Hab bei FW eigentlich immer alles sofort bekommen was auf grün oder grün-gelb war!
Dafür bekomme ich aber überhaupt keine Lieferung aus HK mehr!
Haben meine Lieferung entweder über Board geworfen, oder ein Lagerfeuer an Deck damit gemacht... Keine Ahnung :dknow:
Dafür bekomme ich aber überhaupt keine Lieferung aus HK mehr!
Haben meine Lieferung entweder über Board geworfen, oder ein Lagerfeuer an Deck damit gemacht... Keine Ahnung
Servus, strahlt der Schnee bei euch auch so schön . Ich hätte da noch ne Frage ich hätte gern für den Einstieg ein paar Rotorblätter fürn Rex 500 geordert und da die am Anfang doch vielleicht mal in die Brüche gehen haben mir ganz schön die Ohren gewackelt als ich die Preise gesehen habe. Gibt es da ne gute Anlaufstelle? und ein Tipp vll von euch Welches Material und Stärke gut für den Anfang eignet.
@maxta. Was machst du den wenn du die Preise für 700er Blätter siehst xD. Ne spass. Schau mal nach mscomposit Blätter. Die sind sehr gut und Recht erschwinglich.
Puh, das wäre mir zu kalt bei dem Schnee.
Ich sitze noch auf dem trockenen. Mein kleiner Blade msrx ist noch immer beim Händler wegen Umtausch. Nichts zum üben da.... :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar