Ich hab schon fürs nächste Jahr im vorraus bezahlt Chris

Außerdem wirds grad wieder kälter... damit hab ich schon wieder ne gute Ausrede

Bring das Teil mit, ich richte es wieder.
bin gespannt ob sich das material mit der zeit verzieht?

. Ja Funke ok da ich mit Blade angefangen habe, dachte ich mir achja kaufst du dir eine eine Spektrum. Ich hab ja damals schon gewusst das ich später mal größere Helis fliegen will und da ist ja die kleinste Variante die DX6I die habe ich dann auch gekauft. Bin damit eigentlich zufrieden hat noch keinen aussetzer gehabt. Aber mit Telemetriedaten ist da nichts. Aber in dieser Hinsicht lasse ich mich gern belehren oder umstimmen. Ja jetzt zu in meinen Augen traurigeren Geschichte Ladetechnik
ich habe da etwas im Zulauf (Turnigy Accucel-6 50W 6A Balancer/Charger w/ accessories). da müsste ich mir dann aber auch noch ein größeres zulegen. Ich habe mich auch nur wirklich kurz informiert über den Rex aber ich habe oft gelesen und auch auf Messen realisiert das die Verarbeitung/Qualität eine andere ist. Der 130X ist sehr empfindlich und ich mir nicht sicher ob das bei dem Blade 500X nicht anders ist. Hier muss ich einfach sagen ist Rex schon ewig da und haben einfach viel mehr Erfahrung mit den Helis. Mal zu dem Rex 500 wie wird der denn von euch geflogen Flybarless oder wie und was ist empfehlenswert.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar