Ja august ich lach mich tod XD das glaube ich erst wenn es soweit ist. Im Ankündigen sind die wirklich spitze aber noch nicht mal irgendwelche infos auf der Seite und bis nächsten monat sind es noch 7 Tage. das geht wieder so in die Hose wie beim großen Xtreeme
und dann muss man sich im Forum anmelden damit man "geheiminformationen" bekommt die hier nicht niedergeschrieben werden sollen damti sich die leute auch noch in deren Forum anmelden.
Jetzt geht es mit mir durch XD
Sry
aber cih bin einfach sauer dass der Freilauf 20 flüge lang gehalten hat ist echt eine Standzeit 20 flüge.
Fabri was mit deim 700er Rex ? einstellen fliegen ?!
hmm hatte an nitro gedacht
aber den anderen bau ich dir auch gern auf, dass wir dich mal wieder zum fliegen bekommen habe ja urlaub und sonst nichts zu tun
Ich habe gestern beschlossen bei der Wettervorhersage meinen Feierabend lieber mit Radfahren + Biergarten zu verbringen als Heli zu schrauben.
Deswegen kommt mein REX nächstes WE wieder an den Start, trotz meinem Verknüppler beim Wiese mähen der zunächst nach schnellem Umbau auf Suzi Janis aussah.
Das üble zugerichtete Chassis gestern Abend schnell mit Perlwoll gewaschen und schon fast wieder wie neu :
Jetzt noch neue Blätter + Hauptrotorwelle dann ist die Kiste wieder am Start.
Und falls ich mich fragen sollte wo eigentlich mein Geld so hingeht hier mal der Blattverschleiß der letzten 6 Monate, 3x Technik, 1x Dummheit (falsches Programm im Sender), 2x verknüppelt > macht ca. 1x Rotorblätter pro Monat, Satz Nr.7 ist unterwegs um geschrottet zu werden
Edge? Von denen sehe ich nur drei Opfer, mit einem weiteren ßberlebenden ist ja wieder ein Paar voll...
Bald kann man davon einen Lattenzaun bauen *scnr*
Ach du heilige Sch....., Chris, was hast du denn wieder angestellt?
Deine Einleitung liest sich, als hätte ich die Latten an einem Tag geschrottet Halb so wild, beim Wiese mähen etwas Bodenkontakt gehabt weil verknüppelt.
Und falls ich mich fragen sollte wo eigentlich mein Geld so hingeht hier mal der Blattverschleiß der letzten 6 Monate, 3x Technik, 1x Dummheit (falsches Programm im Sender), 2x verknüppelt > macht ca. 1x Rotorblätter pro Monat, Satz Nr.7 ist unterwegs um geschrottet zu werden
hui
was nimmt man da für nen Dressing bei dem Blattsalat?
Das echt ärgerlich, die Blätter sind ja echt das teuerste was kaputt gehen kann...
Ich werd jetzt mein ganzes Verbrenner Zeugs verkaufen.. keine Lust mehr auf das Nitro gepampe...
Werd die Fury wohl kostengünstig auf die E-Mechanik umbauen.. mal schauen..nennt sich dann Furion
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar