Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
-
wollt den doch auch ma sehen heuteZitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenHey Dennis kommst morgen nach o Town dann siehst wie geil das grüne Monster geht...
aber nee... der Fusion hat sich so in den Vordergrund spielen müssen
Wann bist morgen drausen Thorsten?Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
hoffe etwas früher als heute kanns noch nicht genau sagen wie lange ich morgen unterwegs bin :-(
Der F is defenitiv fällig morgen ........ egal wie
Kommentar
-
Thorsten ab wann bist du in Oberhausen? Da ich morgen gegen 14uhr meine regierung abholen geh würd ich vllt mal vorher vorbeischauen , man muss auch ma prioritäten setzen
Ich hoff das ich des SuppenGrün auch in die Luft bekomme am weekend. Dan wird der hütte auch gleich mal richtig gegeben
GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Landwirt
Ja dann bestell dir doch nenn Jungregler und labber net
. Jetzt hast du schonmal ne gescheite Mechanik und baust so nenn rotz rein
.
Ich komm heut evtl. auch mal kurtz raus , Thorsten wann bist du draussen . So 14-15 Uhr würd bei mir gut passen . Muss schaffen bis um 1300 .
cu Timo
Kommentar
-
NlCO66
Boah Dennis, was machste denn da?
Jetzt ist der Heli schon so lange fertig und läuft immer noch nicht.
Den Regler wolltest du doch schon vor drei Wochen einschicken.
Kommentar
-
snakespex
Du bist mir ja einer... Hab ich Dir das nicht ne Stunde lang versucht recht zu machen mit dem Fusion Hawk und dem V-Gov und Du hast Dich dagegen gewehrt wie ein MädchenZitat von Sev3rance Beitrag anzeigenNö des scheisding hab ich immer noch net los, ich baller nen Fusion Hawk 120Hv rein
Aber ok, immerhin hast Du jetzt ne Entscheidung getroffen... braver Junge
Ich würde den Hawk bestellen solange er noch verfügbar ist... die sind meist schnell wieder ausverkauft!
Schweighofer hat zB grad wieder welche: Fusion Hawk 120AZuletzt geändert von Gast; 04.04.2012, 06:30.
Kommentar
-
Der "Rotz" funktioniert wenigstens! Bevor Fabri seinen REX versenkt hat lief die Kiste mit dem "Rotz" + V Stabi Governor super und hier im Forum fliegen auch einige den Diabolo mit Roxxy + VStabi Governor.Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenJa dann bestell dir doch nenn Jungregler und labber net
. Jetzt hast du schonmal ne gescheite Mechanik und baust so nenn rotz rein
.
@ Fabri
Dennis hat schon bestellt, den Link bekam er von mir gestern schon
Grüße Chris
Kommentar
-
Der yge liegt nach wie vor hier, fragt net warum, ich hatte keine Zeit gefunden.
Ich hoffe das schweighofer den jetzt noch versendet hat gestern. Bisher hab ich noch keine rückmeldung bekommen obs verschickt wurd.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Cherubim -
Landwirt
@Chris , wollt doch nur bissl sticheln .Hast du meine
übersehen . Der Dennis braucht das sonst fliegt das grüne Ding nie .
Ausserdem will ich sehen ob das Heck ganz bleibt wenn man denn mit ordentlich schmackes einbombt
cu Timo
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenDer yge liegt nach wie vor hier, fragt net warum, ich hatte keine Zeit gefunden.
Ich hoffe das schweighofer den jetzt noch versendet hat gestern. Bisher hab ich noch keine rückmeldung bekommen obs verschickt wurd.
Warum ?
Kommentar
-
SyriuS
hey leute wollte mir noch akkus bestellen die tage hier meine Frage
wollte für meinen logo neue akkus bestellen was meint ihr bei 4mm steckern bleiben oder sind 5 oder 6 mm stecker besser ?
Kommentar

Kommentar