ich suche Helipiloten aus dem Augsburger Raum. Komme aus Königsbrunn und fände es Klasse wenn ich diesem tollen Hobby zusammen mit anderen nachgehen könnte....
Helipiloten im Augsburger Raum?
Einklappen
X
-
Helipiloten im Augsburger Raum?
Hallo zusammen,
ich suche Helipiloten aus dem Augsburger Raum. Komme aus Königsbrunn und fände es Klasse wenn ich diesem tollen Hobby zusammen mit anderen nachgehen könnte....Protos MAX V2, T-Rex 700NStichworte: -
-
AW: Helipiloten im Augsburger Raum?
Wo fliegst du denn in Königsbrunn ? Würde gerne mal vorbeikommen und so ein Raptor mal von der nähe zu begutachten, denn so ein Verbrenner würde mich auch reizen
Mfg ThomasMfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar
-
Mich kennt ja schon *G* bin aus Fischach.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Servus Thomas,
unsere Flug Lokation Oberottmarshausen. Wohnort Augsburg Göggingen. Kleiner aber feiner Platz mit Aufstiegsgenehmigung, Verbrenner und Biene bis 25 erlaubt. Versicherungsnachweis erforderlich. Sind 4 Helipiloten die fliegen und einer der fliegen will (Gell Maxe
) aber noch an der Technik scheitert.
Wenn Du Lust hast kurze PN an mich.
Gruß ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
Servus,
wie siehts denn aus. Kleines priv. Helitreffen am Samstag den 27.9.08 bei uns am Platz in Oberotti (Oberottmarshausen). Wer Interesse hat kurze PN. Wenn ja dann lass mers mal a weng kracha.
Gruß ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
sirius
Kommentar
-
Erich
Helipiloten im Neusser/Düsseldorfer Raum?
Hallo zusammen, ich schließe mich mal hier an, ich suche Heli Piloten im Raum Düsseldorf, Neuss und Umgebung.
Grüße
Erich
Kommentar
-
mach doch bitte noch Angaben zu Ort und Zeit, dann kann ich evtl. auch vorbeikommen, Danke.Zitat von zab Beitrag anzeigenServus,
wie siehts denn aus. Kleines priv. Helitreffen am Samstag den 27.9.08 bei uns am Platz in Oberotti (Oberottmarshausen). Wer Interesse hat kurze PN. Wenn ja dann lass mers mal a weng kracha.
Gruß ClausT-Rex 450 SE V2
Kommentar
-
Servus, wenns Wetter passt so ab 13 bis 17 Uhr.
Von Bobingen kommend direkt am Ortseingang von Oberottmarshausen in den Feldweg links abbiegen, und diesem ca. 600 m folgen. Du fährt dann auf dem Feldweg dem Globus Baumarkt Schild entgegen. Du siehst dann auf der rechten Seite unseren Flugplatz .Da steht ein alter ßberseecontainer.
Wenn da irgendwelche Flächis sind, einfach sagen Ihr kommt auf meine Einladung.
Die Fluggebühr für Gäste beträgt bei uns am Platz 3 Euro pro Tag. Hab ich vergessen zu sagen, nicht daß dann einer jammert.
Zur Not bei mir am Handy 0171/4806647 Samstagmorgen nachfragen.
Viele Grüße
ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
Sodele,
Fliegen steigt morgen. Ab 13 Uhr ist jemand da.
Versicherung ist wohl obligatorisch.
Vielleicht bis morgen.
ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
sirius
hi,
gibts da auch zufällig ein Orts und Straßennamen den ma ins Navi eingeben kann??
Kommentar
-
Trotz sehr starkem Wind , haben sich doch noch ein paar Helipiloten rausgetraut. War ein sehr nettes treffen , und Claus dein 600er Rex ist echt der Hammer
Hoffe das beim nächsten mal ein Paar mehr leute kommen .
Mfg ThomasMfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar

Kommentar