ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und suche verzweiferlt eine Flugschule oder Hilfe für Helis ich g´habe die Nexus 30s und habe schon mehrmals alleine versucht noch Bücher und online Hilfen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage schon mal Danke
Danke für deine schnelle Hilfe Wuif.
Find ich echt super...
ich schau erst mal ob noch etwas näher bei mir ist, wenn nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück
auf jeden Fall gebe ich dir bescheit
MFG Mathias
Hallo zusammen,
ich bin ja voll begeistert wie sehr hier einem geholfen wird echt SUPER :] :]
@Bernhard ich würde gerne auf dein Angebot kommen und mich mal mit dir Treffen oder zu Telefonieren um einzelheiten durchzugehen. Leider warte ich noch auf meine Ersatzteile
für meieen Heli meine email: [a href=\"mailto:Baier.M@arcor.de\"]Baier.M@arcor.de[/a]
Gruss an alle und Danke nochmal
vieleicht muss ich auf das eine oder
angebot ja nochmal zurück kommen
wenn Bernhard es mit mir aufgibt
Ich habe bisher immer bei Bernd gelernt ([a href=\"www.pöting1.de\"]www.pöting1.de[/a]) und war bisher immer zufrieden.
Man muss zwar seine Sprüche abkönnen, aber in kritischen Situationen erinnert man sich an diese (Diese Figur -rückwärtsabsturz - heisst "sterbender Schwan").
hab Dein Posting erst jetzt gesehen. Ich bin ebenfalls Anfänger und wohne in Obernburg, also ziemlich in der Nähe.
Habe beim Bernd Pöting einige Flugstunden genommen, war echt klasse. Bin jetzt in der Lage in jeder Richtung zu schweben. Von der Entfernung gings mit der Fahrerei auch.
Vielleicht können wir auf diesem Wege im Kontakt bleiben.
Meine Email steht im Profil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar