Heliflieger im Raum Miesbach/Rosenheim: brauche Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saurierknochennager
    Saurierknochennager

Heliflieger im Raum Miesbach/Rosenheim: brauche Hilfe

Schönen guten Abend,
    ich habe mir vor einem Jahr im meiner Unbedarftheit einen ERGO50 mit Zubehör ersteigert. Nachdem ich es bis heute u.a. aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe, das Ding mal in die Luft zu bringen und mich mit der Materie viel zu wenig auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus den o.g. Landkreisen etwas Zeit und Muse hätte, gegen lecker Cappucchino und Kuchen / Tegernseer Spezial, mir die ersten Schritte beizubringen.

Bin bisher wenigstens auf dem Simulator geflogen, aber es fehlt einfach an Wissen Betrieb/Programmierung MX16. Sehr große Wiese ist vorhanden.

Bitte PN
  • Saurierknochennager
    Saurierknochennager

AW: Heliflieger im Raum Miesbach/Rosenheim: brauche Hilfe

Kann man hier nicht editieren? Wäre in Fischbachau

Kommentar

• Saurierknochennager
      Saurierknochennager

Keiner willig? Kämer natürlich auch gerne nach München oder so

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Kann man hier nicht editieren?
        Nee, wir haben durch statistische Erhebungen festgestellt, daß beim Editieren mehr Fehler in den Beitrag eingebaut werden als behoben- bei manchen Usern hat das dann zu einer Abend- füllenden Beschäftigung geführt und entsprechenden Beschwerden bei uns. Seitdem haben wir den Unsinn abgeschafft und sehen einfach über gewisse Unzulänglichkeiten hinweg- auch über Deine

Gruß
        Juky

[SIZE="1"]Du kannst etwa in den ersten 10 Min. einen neuen Beitrag bearbeiten- danach nimmer, damit das Thema im nachhinein nicht verfälscht werden kann.[/SIZE]
        Zuletzt geändert von Juky; 09.07.2008, 07:04.

Kommentar

• Flooping
          Flooping

Grüß Dich

Ich/Wir fangen auch grad mit dem Fliegen an und sind aus Schliersee/Hausham. Schick mir doch bitte mit ner kurzen PN deine Nummer dann könnten wir mal was ausmachen.

Grüßle Flo

Kommentar

• Juky
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2007
            • 20988
            • Ingolf
            • Dortmund

Hej,

der User "Saurierknochennager" hat sich inzwischen abgemeldet- der Fred ist auch nicht mehr ganz frisch ..

Gruß
            Juky

Kommentar

Hallo Flo,
              bin aus Oberaudorf 46 und absolut Anfänger...(2 Wochen)
              Ich habe einen Lama v4.
              Am FS (FMS) übe ich sehr intensiv und bin ich schon geschikt...aber den Helli könnte ich bis jetzt nicht wirklich hüpfen lassen, da er vor der Abhebung nach links kippen droht. Mit voller Einsatzt der Trimung und leicht bedienung vom Roll Hebel geht es besser. Auf einem Forum hat jemand mir gesagt, dass die Taumelscheibe nicht richtig ausgerichtet ist. ICh habe versucht es zu erichten wie im Bedienungseinleitung beschrieben, aber es geht noch nicht. Deshalb bitte ich dich/euch um hilfe... Danke im Voraus...

Kommentar

Lädt...
              X