Moin
Wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Torsten und wohne in Langwedel und mache schon einige Zeit den Modellsport.Bin 38 Jahre alt und glücklich Verheiratet.
Fliege am liebsten Heli und bin dem Moskito Expert immer treu gewesen.Habe bis letzte Woche.acht Jahre pause gemacht mit der Helifliegerei und bin gestern wieder angefangen.
Freue mich,hier bei euch sein zu dürfen.
gruß Torsten
Von mir auch ein nordisches Moin Moin und Willkommen hier!!!
Du schreibst " Schleswig-Holstein", liegt Langwedel nicht in Niedersachsen, oder hab ich in Heimatkunde nicht aufgepasst
über dem "n" im wortlangwedel ist sogar ein modellflugplatz.
@torsten: am kommenden wochenende findet die balloon-sail in kiel statt, inkl. modellflugvorführungen
schaue mal rein auf http://www.balloon-sail.de/p2_tag2.htm
wenn du lust hast kannste uns ja ansprechen, ich bin der der das mikro wohl halten wird und da rein stottert ;-) (blaues t-shirt oder pullover mit MCB-Brunsbüttel emblem
Und Seefeld liegt in ßsterreich, ich dachte immer wir machen das 2te Helitreffen S.- H. auch in Schleswig-Holstein, undzwar im Amtsbereich Hanerau-Hademarschen.
Naja, Du kannst ja nun schon mal losfahren, vielleicht bist Du dann ja am 09.08.'08 rechtzeitig zum Treffen bei uns. Das Heli-Team S.- H würde sich freuen, denn ohne Dich hätten wir einiges mehr zu tun.
Danke für die Willkommensgrüße
Ja,wohne fast am Platz und war schon als Kind viel da.
@Matthias
Da bist du nicht der erste dem das passiert,hatte mal einen LKW fahrer,der gefragt hat,wo hier bei und das Gewerbegebiet ist und ich musste ihn sagen,das er im falschen Langwedel ist.
@Wolfgang
Danke noch für den Kaffeeund ich werde die Tage noch mal vorbei schauen.
sag mal, sind bei Euch auf dem Platz in Langwedel die Helis gerne gesehen? Ich bin am überlegen, ob ich mir spontan mal einen Raptor 50 Titan hole und dazustoße. Der Heli ist an sich ja sehr günstig zu beschaffen und die RC-Einbauten habe ich noch. Allerdings bräuchte ich da noch ein wenig Unterstützung von fachlicher Seite, was Verbrenner-Helis angeht. Ich selbst habe nur Rex450S und Hurricane 550. Letzteren würde ich dann verkaufen wollen.
Gibts bei Euch auf dem Platz vielleicht sogar welche, die V-Raptoren fliegen?
Grüße
Hi Andreas
Es werden auch Helis geflogen mit Verbrenner und die E-Hubis werden auch mehr.
Ich selber Fliege beides Fläche/Hubi.Hatte nie Probleme da mit der Helifliegerei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar