Hallo,
ich bin bald neuer Besitzer eines Rex 600. Bisher habe ich nur einen Lama V4 und einen Simulator zum üben! Daher wäre ich über Hilfe zum Einstellen und fliegen dankbar!
Solltet Ihr aus meiner Nähe sein würde ich mich über eine Rückinfo freuen!
AW: Heli Flieger im Raum Betzdorf/Siegen/Wilnsdorf
Solltet Ihr aus meiner Nähe sein würde ich mich über eine Rückinfo freuen!
Hallo Mike,
schau doch mal auf der Startseite oben links in die Mitgliederkarte. Dort siehst Du, wer in Deiner Nähe ist. Bin sicher Du wirst Unterstützung finden.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Hi Mike.
Auf die schnelle fallen mir Vereine in Neuenkirchen, Burbach, Siegen ein. Eine Truppe fliegt bei Wildbergerhütte. Betzdorf hat glaub ich auch nen Club. Also da find sich was.
Gruss Arne (Siegen)
hi, bin neu hier.
ich komme aus katzwinkel und suche verzweifelt leute zum heli fliegen. hab ein kleinen belt cp v2 und in den nächsten tagen ein 500er t-rex! da ich noch im anfangsstadium bin, würde ich mich freuen wenn ein erfahrener pilot mir zur seite stehen könnte! fläche fliege ich schon seit einem jahr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar