Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen wo man am besten Heliflieger treffen kann die aus dem Bereich Mülheim/Ruhr kommen (Verein und auch Wildflieger).
Ich fliege zur Zeit in Aldekerk/Niederrhein im Verein, der Weg ist mir aber mittlerweile einfach zu weit um dem Hobby vernünftig nach zu kommen.
Ja... der T-Rex... Hab da so meine Probleme mit dem Empfang. Warum weiss ich allerdings immer noch nicht. Draussen ist das gleiche Problem, immer wieder mal kurze Aussetzer.
Hüls und Nettetal ist leider auch nicht gerade näher...
Um wirklich mal "am Ball zu bleiben" ist das immer ein ziemlich weiter weg. Und ständig am Reflex zu hängen um nix zu verlernen ist auch doof.
Und der MFC Saturn Kerken ist nicht gerade der "Helifreundliche" Verein. Keine Hubiflieger die regelmäßig da sind, sodaß man auch mal fachsimpeln kann.
Das meiste hab ich mir hier aus dem Forum herauslesen müssen. So ein Forum hier ist schon was feines zur Hilfe, aber fachsimpeln am "lebenden Objekt" ist doch immer besser.
Bist Du mit Deinem Hubi am Platz?? Würd mich wundern wenn da viele Helis auftauchen...
Kleiner Nachtrag:
Ich suche ein Gelände wo ich meine Freya mit Staysee-Rumpf fliegen lassen kann. Der Trex ist nur so für schnell zwischendurch mal eben eine Runde drehen.
@Three Dee NT:
Mal sehen ob ich da bin, kann ich noch nicht genau sagen.
@Wutz:
Fliegst Du dort alleine oder ist das ein Treffpunkt wo sich öfters mal mehrere treffen?
@trifoto:
Ich war letztes Jahr einmal als Gastflieger auf dem Platz. Da war allerdings mit Hubis nicht so viel los. Wie schaut das zur Zeit aus? Gibst da "feste Zeiten" wo Hubiflieger anwesend sind?
Oh, das ist natürlich doof, hat der Bauer nix mehr zu gucken
Vielleicht kann man ja mal ein mini-treffen arrangieren, wenn Dein Rex wieder fit ist.
Falle aber ersmal für 3 Wochen aus (Urlaub - ohne Heli, dafür mit 2-rädrigem Spaßgerät)
am kommenden Sonntag, den 8.6.08 ist bei uns Flugtag, wenn Ihr Zeit habt, schaut doch mal vorbei, ich denke es werden sicher einige Heli Piloten dort sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar