Nein in Mähringen bin ich noch nie geflogen.
Aber ich komme auch aus Ulm und fliege um Ulm herum.
Das heist meist auf der Schwäbischen Alb.
Aber wenn du ne gute Lokation hast, würde ich mal vorbei kommen( allerdings Verbrenner)
Hi Marco,
wo fliegts Du den auf der Alb ?. Ich bin noch nicht so lange beim gemeinsamen Hobby aktiv. Suche auch noch nach einer geeigneteren Stelle ...
Wohne im Norden von Ulm.
... ich kenne zufällig den Besitzer - netter Kern - er ist nicht so erfreut darüber, dass ihm zeitweise die Wiese zertrampelt wird bzw. mit dem Auto zum umdrehen reingefahren wird... Wer es auch immer war ...
Kleiner Tip. Es wäre nicht schlecht wenn man mal kurz den Landwirt fragt, wenn man eine Wiese öfterns benutzt. Das verhindert nachträglichen Unmut und ßrger.
Wir könnten uns gern mal treffen ...
gruß
Klaus
wir sind heute (06.11) spontan um 19:00 Uhr in Ulm im Moritz. Innenstadt, Platzgasse nähe Parkhaus Salzstadel (Frauenstraße). Wer Lust hat darf gerne auf ein Bierchen und Fachsimpelei dazu kommen!
Bin jetzt zwar noch auf der Alb aber ich versuche zu kommen.
Und woran erkennt man sich?
Ich schlage vor du setzt dir eine Mütze mit Propeller auf- wie Carlson vom Dach!
Dann ist es klar zu erkennen und man findet besser zusammen :-))))
Bin jetzt zwar noch auf der Alb aber ich versuche zu kommen.
Und woran erkennt man sich?
Ich schlage vor du setzt dir eine Mütze mit Propeller auf- wie Carlson vom Dach!
Dann ist es klar zu erkennen und man findet besser zusammen :-))))
Event. bis dann
Grüßle Marco
Einfach nach ein paar Verrückten gucken. Ansonsten --> schwarzes Hemd und Brille
@Marco:
sehe gerade Du kommst aus Reutlingen. Ist das nicht ein wenig knapp? Sonst können wir auch mal längerfristig was planen. Heute sind wir nur zu zweit. Bis jetzt... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar