ich such auf diesem Weg Kontakt zu Helipiloten im Kreis Darmstadt / Dieburg, bzw. Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin absoluter Anfänger, soll heissen, ich habe selbst noch keinen Helikopter. Will aber

Da ich es aus anderen Bereichen kenne, dass einem in der Werbung, in Angeboten oder sonstwo immer ein Bär aufgebunden wird und auch Schrott hochgelobt wird, suche ich eben Piloten, die mich bisschen beraten können.
gerne würde ich auch mal bei einem Fliegen dabei sein und mir bisschen was erklären lassen. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der bereit wäre, mich bei der Modellauswahl, dem Kauf und dem Setup und den Einstellungen zu unterstützen. Super wäre es, wenn mir jemand auch helfen würde, die ersten kleinen Flugminuten ohne Absturz zu überstehen, damit ich mich langsam einarbeiten kann.
Ich weiß, ziemlich viel auf einmal, aber ich hoffe wie gesagt auf diesem Weg jemanden zu finden, der mich mal zu nem AusFLUG mitnehmen würde, bzw. wenn ich wo hin kommen könnte, wo geflogen wird.
Wäre super, wenn sich jemand melden würde, dem es Spaß macht, Einsteigern den Start zu erleichtern und sein Wissen zu teilen.
Danke und Gruß
David

Danke schon mal
der mit der wenigsten Ahnung 
Kommentar