Helipiloten gesucht zwischen Freudenstadt und MeÃ?stetten !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fishtank
    fishtank

Helipiloten gesucht zwischen Freudenstadt und MeÃ?stetten !

Hallo Leute
    Es gibt doch bestimmt auf dieser Achse ein paar Helipiloten, die nicht gerne alleine wildfliegen oder im Verein fliegen.
    Bin auf der Suche nach ein spaßigen Leuten die nicht immer alles ernst nehmen und Helifliegen zur Entspannung betreiben. Erfahrungsaustausch wäre auch ganz toll. Vereine die nur aus Helifliegern bestehen gibt es meines Wissens hier in der Gegend keinen. Meldet euch doch mal damit wir gemeinsam die Wiesen unsicher machen können.
    Muss nicht jedes Wochenende sein aber schön wäre es schon.
    Vereine sind auch toll solange man nicht Zwängen unterliegt.

Gruß Thorsten
  • Heizerschorsch
    Member
    • 19.11.2006
    • 27
    • Stefan

AW: Helipiloten gesucht zwischen Freudenstadt und Meßstetten !

Hallo Thorsten,

wir wollten uns ja eh mal treffen zum Bolzen! Grins Bin also gerne dabei. Kann halt erst ab nächste Woche, da ich diese Woche bereitschaft habe im Geschäft, einschließlich Wochenende!

Viele Grüße

Stefan
    T-Rex 500CF, DX-7,
    T-Rex 450 Pro
    Blade MCP-X

Kommentar

• fishtank
      fishtank

Hallo
      Das machen wir. Kann auch erst ab nächste Woche. Meine Freundin ist zurück aus Kanada und von daher habe ich eh wenig Zeit :-)

Aber das dürfen nicht vergessen. Das Wetter passt und zum fliegen habe ich auch was passendes gefunden.

Gruß Thorsten

Kommentar

• der-speedy
        Member
        • 04.07.2005
        • 162
        • Marcel

Hallo,

ich weiß zwar nicht wo Meßstetten liegt, aber ich wäre dabei! Ich suche auch immer noch Helipiloten hier in und um Freudenstadt!!

Gruß
        Marcel

Kommentar

• thomassss2000
          Gast
          • 07.03.2008
          • 166
          • thomas

hallo

nun melde ich mich auch noch kurz,grins,na thorsten da hast du ja den richtigen draht gefunden,wow bin ja echt begeistert!!!!!! du kannst nicht nur heli einstellen und fliegen,nein,sogar noch weitere nette kontakte knüpfen,das freut mich auch sehr also lasst uns mal nächstes we (samstag?!) ins auge fassen?

gruß thomas aus freudenstadt

Kommentar

• fishtank
            fishtank

Hallo
            Das machen wir. Das wäre cool. In Erpfingen gibts auch was, das ist auch nicht weit weg.
            Freu mich schon drauf. Lager sollten auch da sein. Vermiss schon den Italiener, Thomas. :-)
            War schon lang nicht mehr dort.

Und in Hechingen wirds vielleicht auch was.
            Wir werden sehen.

Nächsten Sonntag wäre cool.

Gruß Thorsten

Kommentar

• rolfi
              rolfi

[QUOTE=Marcel-Petzold;568233]Hallo,

ich weiß zwar nicht wo Meßstetten liegt, aber ich wäre dabei! Ich suche auch immer noch Helipiloten hier in und um Freudenstadt!!

Gruß
              Marcel[/QUOT

Aloha Marcel,

wenn dir Albstadt oder Balingen was sagt dann biste fast in Meßstetten. Nur noch den Berg rauf von da

Kommentar

• Shuttle ZXX
                Shuttle ZXX

Hallo Thorsten,

wenn du lust hast und es dir nicht zu weit ist dann komm doch mal zu uns Wildblades nach Erpfingen. Wir sind ein lustiger haufen von ca 10-15 helipiloten die sich einmal im monat mindestens treffen. näheres unter www.wildblades.de einfach mailen.
                Wir sind kein Verein, einfach nur leute die Spass am Helifiegen haben wollen!

Gruß Jens
                Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 18:14.

Kommentar

• thomassss2000
                  Gast
                  • 07.03.2008
                  • 166
                  • thomas

hallo thorsten

jaaaaaaaaaaaaaa,das wäre der übermegahammer!!, morgen mache ich mal mit tobi und evt. marcel rottenburg mit unseren helis unsicher,lach tobi hat mich eingeladen! bekommst dann ein ausführlichen bericht zugesand

bis die tage, ach ja da ich nicht mehr warten kann habe ich mir die alublatthalter und fürs heck heute bei freakware bestellt,er hat noch ein gutes angebot ein umrüstkit auf staarantrieb!!!!! 99 euro!!!!,hmmmmm,glaube ich werde schon!? grins

gruß tom

Kommentar

• thomassss2000
                    Gast
                    • 07.03.2008
                    • 166
                    • thomas

ach ja,natürlich würde ich auch die anderen die sich hier gemeldet haben sehr gerne kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Heizerschorsch
                      Member
                      • 19.11.2006
                      • 27
                      • Stefan

Hy,

dann treffen wir uns einfach alle nächstes Wochenende. Würde mich auch über ein paar neue Kontakte freuen!

Viele Grüße aus Bisingen

Stefan
                      T-Rex 500CF, DX-7,
                      T-Rex 450 Pro
                      Blade MCP-X

Kommentar

• fishtank
                        fishtank

@Shuttle
                        Ich ziehe nach Killer von daher bin ich begeistert und wir werden uns dann wohl öfters sehen :-)

Thomas, du alter Optik Fetischist ;-) Die geilen Teile ranschrauben...

Ich werf jetzt mal den Sonntag den 25.05. in den Raum. Das wäre bei gutem Wetter mein Termin. Am Samstag hat mein zukünftiger Schwager Hochzeit.

Also wenn Sonntag geht sagt Bescheid und wir kümmern um die ßrtlichkeiten.
                        Oder sagt nen anderen Termin.
                        01.06. ist auf jeden Fall schon gebucht da kommen der Thomas und ich auf jeden...

Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf...

Gruß Thorsten

Kommentar

• thomassss2000
                          Gast
                          • 07.03.2008
                          • 166
                          • thomas

hi thorsten,und natürlich auch der ganze reat

ich kann es immer einrichten, einfach kurz bescheid geben und ich komme dann auf den platz, mein cool power ist bis heute noch nicht da,mist, marcel kommt gegen 16 uhr zu mir dann gehen wir nach rottenburg zu tobi, für drei flüge reicht der sprit gerade noch, also lass und das nächste we bzw. sonntag ins auge fassen freu mich auch schon mega drauf

gruß tom

Kommentar

• marwilde
                            marwilde

na da muß ich mich doch auch mal melden,
                            gar nicht gewußt das es in meiner gegend so viele Wildfliger gibt.

Ich komme übrigens aus Ergenzing.

Kommentar

• thomassss2000
                              Gast
                              • 07.03.2008
                              • 166
                              • thomas

hallo marwilde

nun wenn du die nachricht noch liest dann komm doch heute auch nach rottenburg dort treffe ich tobi und bringe noch marcel mit,hoffe das wir trotz wind ein, zwei rundflüge machen können,aber in erster linie steht das persönliche kennlernen heute im vordergrund,würde mich freun wenn du mitmachst oder nächstes we( sonntag) bei thorsten in messtetten,bei balingen,oder einfach wenn du mal willst bei mir in loßburg,grins

also bis bald mal

gruß thomas

Kommentar

Lädt...
                              X