Suche Hilfe /Pilot im Raum Darmstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf.S
    Olaf.S

Suche Hilfe /Pilot im Raum Darmstadt

Hallo ich habe schon ein bisschen zu mir geschrieben als will ich es hier nicht zu lange machen. Ich Suche nach Piloten im Raum Darmstadt und Umgebung die mir Helfen können meinen MP-V91 richtig einzustellen und evtl. auch mal an Kabel zu nehmen.

Ich bin im verein MBCA leider Fliegen dort keiner 3D oder ähnliches, da ist es schwer überhaupt Verständnis für das Model zu bekommen geschweige den einen guten Tip.
    Zitat -Desss Heding Lock haben wir garnet angeschlossen-

Also wer Lust und zeit hat mir zu Helfen oder einfach mal Nett eine Runde zusammen fliegen und Erfahrungen austauschen bitte melden. Ich bin 25 Jahre alt und Mobil würde auch eine bisschen weiteren weg in kauf nehmen.

Infos
    MP-V91 (2005)
    Z9 WCS (Handsender) Gas links
    OS mit dem Gold Kopf und 2 Vergasernadeln
    GY611 mit dem BL servo.

Es geht nur noch um Feinheiten am Heck , Motor und Gaskurve.
    Keiner Fliegt bei uns den OS Motor mit 2 Nadel und der Gemischschraube

Alls wer Lust hat mendeltet euch Freu mich über jede Hilfe.
    Ich denke Feinabstimmung vom Motor kann man einfach nicht im Forum machen.

Bye erst mall
  • CooleSau
    CooleSau

AW: Suche Hilfe /Pilot im Raum Darmstadt

Hallo Olaf,

ich könnte dir weiterhelfen. Egal welche Art von Henseleit, ich kenne alle :-)

Deine Probleme sind relativ simpel. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ist zwar ne kleine Ecke entfernt, aber dennoch relativ nah. Am 12. und 13. April haben wir in Schallodenbach das Trainingslager für die Deutsche Meisterschaft im Hubschrauber Kunstflug. Wenn du bock hast, komm doch einfach nächstes WE dort hin. Holger Steller, der amtierende Deutsche Meister, wird natürlich auch da sein. Da kann dir auf jeden Fall geholfen werden. Da kommen noch viele andere Helipiloten, die alle mehr oder weniger noch an ihren Modellen feilen möchten. Du bist herzlich eingeladen. Es gibt dazu noch einen Thread. Hier der Link:

Ansonsten kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß von der Coolen Sau

Kommentar

Lädt...
    X