so wie ich das langsam sehe, wird sich das forum nicht nur im raum hannover abspielen, sondern ganz norddeutschland!
haben wir aber auch keine probleme mit. immer ran. je mehr dabei sind, umso mehr kann man verantstalten.
Aufkleber sind auch schon in planung. besteht Interesse dafür?
Also haben wir, wenn das so weitergeht, fuer jede Region ein eigenes Forum.
Ich find es nicht sehr gelungen, dann hier Werbung dafuer zu machen. Sicher finden die meisten Veranstaltungen weiter suedlich statt. Aber durch ein eigenes "Nord-Forum" wird sich daran nichts aendern.
Die Veranstaltungen bei uns im Norden finden statt und stehen im passenden Unterforum. Kurzfristige Verabredungen finden ebenfalls statt. Ich sehe wirklich keine Notwendigkeit, neben den bereits vorhandenen Foren, noch ein weiteres regelmaessig lesen zu muessen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Also haben wir, wenn das so weitergeht, fuer jede Region ein eigenes Forum.
Ich find es nicht sehr gelungen, dann hier Werbung dafuer zu machen. Sicher finden die meisten Veranstaltungen weiter suedlich statt. Aber durch ein eigenes "Nord-Forum" wird sich daran nichts aendern.
Die Veranstaltungen bei uns im Norden finden statt und stehen im passenden Unterforum. Kurzfristige Verabredungen finden ebenfalls statt. Ich sehe wirklich keine Notwendigkeit, neben den bereits vorhandenen Foren, noch ein weiteres regelmaessig lesen zu muessen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Sagt ein Rotenburger
Gruesse
Markus
das ist auch kein technikforum oder sonst was, soll auch keine konkurrenz sein. sondern ein: laß uns mal zusammen fliegen. wir wollen auch keine 5000 user haben, sondern eine sinnvolle ergänzung zu unserer Region. hier wird es gut angenommen und es haben sich schon einige kennengelernt, die sich vorher noch nicht gesehen haben, obwohl sie nur 50 km auseinander wohnen.
das es gegner gibt, die nicht offen für neues sind, gibt es immer wieder. schade. trotzdem kannst du gerne mal vorbei schauen.vielleicht ist auch für dich was dabei.
ich bleibe auch den anderen foren treu, ist doch klar.
PS: es haben sich einige durch die "werbung" hier kennengelernt. das ist es doch worum es geht.
ich wollte Markus nicht abstempeln, bloß weil er eine andere meinung hat. aber miesmachen gilt nicht. selber vorbeikommen und leute kennenlernen. so werden dann nach und nach treffen geplant, schön mit grillen und soweiter.
und einfach zusammen fliegen, macht doch viel mehr spaß.
Natürlich kann man auf andere Foren verweisen und/oder sich hier direkt verabreden- jeder nach seinem gusto!
Von Werbung oder Konkurrenz kann doch da nicht die Rede sein- ist doch alles für's Hobby.
Nicht böse gemeint, aber: niemand "muß" ein weiteres Forum lesen, wenn er nicht mag, weder dieses noch ein anderes.
Natürlich kann man auf andere Foren verweisen und/oder sich hier direkt verabreden- jeder nach seinem gusto!
Von Werbung oder Konkurrenz kann doch da nicht die Rede sein- ist doch alles für's Hobby.
Nicht böse gemeint, aber: niemand "muß" ein weiteres Forum lesen, wenn er nicht mag, weder dieses noch ein anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar