suche Heliflieger aus dem Raum 25715 Dingen!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kay
    Kay

suche Heliflieger aus dem Raum 25715 Dingen!!!

Hallo,
    mein Name ist Kay und ich suche Kontakt zu Helifliegern aus dem Raum 25715 Dingen oder aus Hamburg.Unter anderem benötige ich Hilfestellung beim Einbau von meinen Servos in meinen T-Rex 600.Da ich absoluter Anfänger bin komme ich nicht so recht weiter mit meinem Rex und der Fliegerei..

Danke schon mal im voraus

Gruss

Kay
  • MadMaxx
    Member
    • 07.08.2005
    • 368
    • Matthias
    • Willenscharen

AW: suche Heliflieger aus dem Raum 25715 Dingen!!!

Hallo Kay!

Kein Problem, Du hast eine PN!
    Gruß
    Maxx

Kommentar

• flyingbaer
      flyingbaer

AW: suche Heliflieger aus dem Raum 25715 Dingen!!!

hallo kay,

ich komme aus brunsbüttel, hier in der umgebung gibt es ein paar verrückte helipiloten.
      als anlaufpunkt kannst du mal hier reinschauen:

in brunsbüttel gibt es einen verein
      www.mcb-brunsbuettel.de (wird gerade neugestaltet) --- beserer link www.mcb.flyingbaer.de ;-)

Dann gibt es bei rclineforum.de diesen thread: Helipiloten Bereich Schleswig-Flensburg, der ist aber als Anlaufstelle für viele SH Hubi-Piloten geworden.

am 09.März gibt es in Brunsbüttel wieder einen Aktionstag Modellbau, die zwei Modellbauvereine (Eisenbahner und der MCB) veranstalten gemeinsam diesen Tag mit Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellschiffe und Modellflugzeuge+Hubis.
      HIer ist ein Link zum Flyer der Veranstaltung http://mcb.flyingbaer.de/images/stor...oor2008_kl.jpg

Auf dieser Veranstaltung sind einige Piloten aus dem Umkreis und Hamburg anwesend und helfen gern bei Problemen, einfach kommen und die Hubipiloten anquatschen.

edit: samstagsabends treffen sich modellflugpiloten von 18.00 bis 20.00 uhr in der sporthalle auf der südseite beim leuchttum zum indoorfliegen, wenn du möchtest kannst du gerne vorbei schauen.

wir sehen uns vielleicht
      grüße aus 25541 Brunsbüttel
      michael
      flyingbaer
      Zuletzt geändert von Gast; 29.02.2008, 11:39. Grund: ergänzung

Kommentar

Lädt...
      X