Hallo,
mein Name ist Kay und ich suche Kontakt zu Helifliegern aus dem Raum 25715 Dingen oder aus Hamburg.Unter anderem benötige ich Hilfestellung beim Einbau von meinen Servos in meinen T-Rex 600.Da ich absoluter Anfänger bin komme ich nicht so recht weiter mit meinem Rex und der Fliegerei..
Dann gibt es bei rclineforum.de diesen thread: Helipiloten Bereich Schleswig-Flensburg, der ist aber als Anlaufstelle für viele SH Hubi-Piloten geworden.
am 09.März gibt es in Brunsbüttel wieder einen Aktionstag Modellbau, die zwei Modellbauvereine (Eisenbahner und der MCB) veranstalten gemeinsam diesen Tag mit Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellschiffe und Modellflugzeuge+Hubis.
HIer ist ein Link zum Flyer der Veranstaltung http://mcb.flyingbaer.de/images/stor...oor2008_kl.jpg
Auf dieser Veranstaltung sind einige Piloten aus dem Umkreis und Hamburg anwesend und helfen gern bei Problemen, einfach kommen und die Hubipiloten anquatschen.
edit: samstagsabends treffen sich modellflugpiloten von 18.00 bis 20.00 uhr in der sporthalle auf der südseite beim leuchttum zum indoorfliegen, wenn du möchtest kannst du gerne vorbei schauen.
wir sehen uns vielleicht
grüße aus 25541 Brunsbüttel
michael
flyingbaer
Zuletzt geändert von Gast; 29.02.2008, 11:39.
Grund: ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar