Hallo,
ich kann mich nur vielen hier anschliessen... Hermann Irle!!!
Günstige Preise und schneller Lernerfolg - wenn man von weiter weg kommt,
kann man einen Wochenendkurs buchen und ich bin mir sicher, dass du dann Nasenschweben kannst, wenn du wieder fährst...
Wo fliegst du in Rheinfelden?
Wenn’s Wetter wieder besser wird können wir mal ein wenig zusammen Fliegen gehen.
Wen du das Nasenschweben am Sim beherrscht kannst du das auch Real, ist also nur eine Kopfsache.
Also ich würde auch zum Stefan in die Schweiz gehen, ist ja wirklich nicht weit von Dir
und der hat richtig was drauf! Findest Du unter A.L.K. Modellbau
Wenn du Geld sparen möchtest und es dir nicht zu weit ist: wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat in der Nähe von Reutlingen. Wir haben schon öfter L-S gemacht, kein Problem! Schick' mir einfach 'ne PN, wenn du Lust hast.
GruÃ? Markus
Acrobat SE, Agusta A109 (Century Swift 550), Bell 212 (JR Parkmite)
Thomas wie im Mail geschrieben haben wir jemand im Verein der schon einigen Leuten Helifliegen gelehrt hat.
Aber so wich ich dich nach unserem kurzen Gespräch an der Modellbauausstellung in Rheinfelden einschätze brauchst du eher Seelische Unterstützung, du sagst ja das es am Sim klappt.
Man darf sich einfach nicht selber stressen, eine gute ßbung ist z.B. langsame achten zu Fliegen, da muss man ja auch eine kleine strecke auf sich zu Fliegen.
Ich hatte auch meine Probleme mit dem Nasenschweben.
Am SIM kein Problem aber im Kopf.
Dann habe ich einen Hula Hupp Reifen unter dem Heli gebunden und diese Sicherheit hat mich im Kopf frei gemacht.
Mit dieser Erfahrung war der Schritt gemacht.
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar