Wer fliegt am Weekend bei dem schönen Wetter in der Nähe von Neuss?
Hallo Zusammen,
hat jemand Zeit und Lust sich am Wochenende zum Fliegen zu treffen?
Das Wetter soll ja sehr schön werden.
Ich komme aus Grevenbroich-Neukirchen, das liegt be Neuss/Düsseldorf. Ich würde einfach mal gerne andere Helipiloten treffen oder auch fliegen sehen. So hätte man auch mal die Möglichkeit sich ein wenig auszutauschen Tips zugeben, etc.
Bisher konnten wir uns immer noch mit den Flächenfliegern arrangieren.
Werde selbst zwar nicht da sein, aber am Wochenende ist Samstags nachmittags bzw. am Sonntag eigentlich immer wer da. In der Woche habe die Helis meistens den Platz für sich ;-)
AW: Wer fliegt am Weekend bei dem schönen Wetter in der Nähe von Neuss?
Hi Peter,
ich selbst komme im Moment nicht so richtig zum Fliegen wg. Arbeit, Nachwuchs und Umbau.
Wenn, dann nur kurzentschlossen. Mit diesem WE wird's auch nichts wg. Umbau.
Ich war oft abends da bzw. Samstags. Naja, ich glaub, die anderen Heli-Flieger schwächeln im Moment auch etwas :-)
Hi ich komme aus dem Tal wo die Züge unter den Schienen hängen und fliege in Kleinenbroich. Dort sind schon einige Hubis und bisjetzt gabs noch keinen stress mit den Flächenfliegern denke wenn man nett und kamaradschaftlich miteinenander umgeht geht auch beides. Wir haben auch niemander der stundenlang auf der stelle schwebt was ich persöhnlich auch als störend empfinde ist einfach zu laut.
Achim
Hallo Peter,
der Flugplatz des SMC (www.smc-ev.de) liegt hinter Nievenheim. Ich komme aus Rosellerheide und erreiche den Platz in 10 min.
Der Samstag Vormittag gehört hier ganz den Heli's und eigentlich ist immer jemand da!!! Gäste sind herzlich willkommen.
Gruß
Uwe
Hangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar