AW: Rc Helipilot in Starnberg/München oder Umgebung gesucht
Hallo Oli,
ich könnte gerne mal vorbeikommen und drüber schauen, wenn du Lust hast.
Musst mir nur sagen wo und wann. Vielleicht können wir ja auch zusammen fliegen gehen, suche zur Zeit noch Bekanntschaften in der Münchener Umgebung.
Hallo an alle!
Bin nun auch freigeschaltet für die Community. Bin auch aus München, und auf der Suche nach "Gesellschaftspiloten". So zusammen fliegen ohne die ganzen Vorschriften der Vereine...abgesehen davon, dass die keine Helipiloten möchten (wahrscheinlich sind die denb Flächenflüglern zu gut!). ;-)
Bin selbst kein erfahrener Pilot (3 Monate Koax, Flugsim am PC, und seit einem Monat Blade 400), fliege aber fast jeden Tag, und geb mir alle Mühe...
Würde mich freuen, wenn jmd. daran interessiert wäre sich zu treffen!
LG und immer guten Flug,
Hallo Münchener,
für alle Heliinfizierten aus dem Münchener Raum haben wir einen Stammtisch der sich regelmäßig zum Fliegen mit anschliessendem Plauderbierchen trifft. Alle Elektrohelis sind willkommen. Unter den Suchbegriffen "Stammtisch, Hohenbrunn" lässt sich alles wissenswerte finden.
Hallo Alex!
Vielen Dank für die schnelle Mail. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab, aber ich kann nur vergangene Termine finden...da kommt nicht viel mehr...
Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen...
Viele Grüße,
Richtig! Lange wirds nicht mehr dauern. Die Tage werden länger und länger :-)
ein paar Infos und Bilder findest du auch unter www.tjaeckle.de unter der Rubrik "rex stammtisch" . Dort gibt's auch eine Verteilerliste für die Terminbenachrichtigung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar