...nicht ganz Dennis! Ich bin ja auch noch da und diverse andere sowie auch ab und zu mal der Ralf B. ;-)
Berlin, Treffen der Piloten?
Einklappen
X
-
AW: Berlin, Treffen der Piloten?
...nicht ganz Dennis! Ich bin ja auch noch da und diverse andere sowie auch ab und zu mal der Ralf B. ;-)
-
Dennis2804
ja stimmt na dann bin ich mal gespannt wenn das Wetter wieder besser ist!Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen...nicht ganz Dennis! Ich bin ja auch noch da und diverse andere sowie auch ab und zu mal der Ralf B. ;-)
Kommentar
-
Rischtisch, erstmal muß das Wetter mitspielen. Hab es Vorgestern nicht mal die 7Min für ein Akku ausgehalten..... sche.... Kälte, Wind, Regen-Schnee- Schei....e ;-)
Morjen weht übrigends fast kein Lüftchen, muß also NUR noch die Kälte und Nässe wech, dann is wieder Flugwetter.
Gruß Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
Ja genau den Micha gibts ja auch noch hier der fleissig fliegt und den man kaum sieht trotzdem er nur schräg über mir wohnt. :-)
Gibts denn schon was neues über Deine Hallenforschung Micha?
Wird Zeit dass man sich ma wieder trifft zum quatschen Nachbar!
Kommentar
-
JohannesK
Hier bin auch Frischfleisch wohn in Mariendorf und wäre überglücklich euch mal zu zusehen
Kommentar
-
Hi Steffen, na z.Z. ist es wie verhext, han keine Zeit für nix. Mit der Halle hat sich auch noch nichts ergeben, hab zwar ne Tel.-Nr. aber noch keinen erreicht. Bin jeden Tag fleißig am benieten meiner Bo. ;-) Wenn das Weteer mal mitspielt, wenn ich Zeit hab und alles passt, flieg ich mal meine UNI aus. Bis Denne Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
Naja dass ihr da oben wenig Zeit habt sehe ich.
Autos stehen ständig zu Hause aber kein Schwein is zu sehen und zu hören.
Ich wollte erst klingelt weil ich mir echt Sorgen gemacht hab um Euch 5!
Hattet Ihr Urlaub oder wie?
Geb nicht auf mit der Halle!
Dennis will sich auch mal umhören weil er wohl da genau die richtigen Leute kennt.
Meld Dich mal wieder und bestell schöne Grüsse!
Kommentar
-
AW: Re: Berlin, Treffen der Piloten?
Hallo,Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigenkomme aus Berlin Spandau
hätte ich das gewusst Dennis, war am We dort. Samstag dort, und hatte 2 Helis mit, dann hätt ich dir ne PN geschrieben.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
THW-Helfer
Tag zusammen mein name ist torsten, ich komme aus neuköln
ich würde ganz gern vom modellautos/booten und u-booten zum helifliegen wechseln
ich weis helifliegen ist nicht einfach zu lernen aber ich bin nicht dumm ich denke ich brauche nur etwas zeit und dann funzt das schon
ich hatte vor jahren mal einen skyfox den habe ich aber schnell verkaufen müssen nun habe ich wieder richtig bock bekommen diesem hobby wieder zu fröhnen
ich hoffe es findet sich hier jemand der sich meiner erbarmt lol
ich bin zeitlich im mom fexibel und vielleicht hat ja jemand noch im keller ein anfänger geräte für ein moderates entgeld um richtig anzufangen und vielleicht zeigt es mir einer nochmal wie mann richtig fliegt .
Fazit : ich bin ein NEWBIE und will es lernen
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
hätte ich das gewusst Dennis, war am We dort. Samstag dort, und hatte 2 Helis mit, dann hätt ich dir ne PN geschrieben.
Gruß
Uli
Hey Uli,
wenn Du wieder in Berlin bist, sag doch einfach mal bescheid.
Aber erst, wenn Du den Three Dee Rigid hast.

Hi Torsten,
in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigenAber erst, wenn Du den Three Dee Rigid hast.

bist du dir da sicher?
Denn wenn er dir dann so gut gefällt, das du auch einen Bestellen musst, wartest du auf den Heli bis 2010
Nee, könnte sogar sein da ich Ende April wieder dort sein werde.
Wenn Jan rechtzeitig Liefert dann mit Rigid.

Gruß
ULiIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Keine Sorge, bin mir eh schon recht sicher......!Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
bist du dir da sicher?
Denn wenn er dir dann so gut gefällt, das du auch einen Bestellen musst, wartest du auf den Heli bis 2010
Nee, könnte sogar sein da ich Ende April wieder dort sein werde.
Wenn Jan rechtzeitig Liefert dann mit Rigid.

Gruß
ULi
Muss aber erstmal meinen LOGO maximal ausstatten, danach geht's an's sparen für den TDR. 2010 ist für mich "okay".
Viele Grüße,
Matthias
Kommentar
-
Delentf
...als das Wetter besser wurde...
Gibt es inzwischen mehr Berliner (bzw. Spandauer)?
Kommentar
-
dl7uae -
Delentf

Kommentar