bin neu hier im Forum und suche Kontakte zu Helifliegern und oder Vereinen innerhalb meiner Umgebung Wuppertal (Grenze Schwelm, Radevormwald, Ennepetal, Remscheid).
Da ich noch keine Entscheidung zum Kauf bzgl. Elektro oder Verbrenner Helli getroffen habe, Verbrenner allerdings nicht überall gerne wegen des Lärms gesehen werden - oftmals auch von Vereinen verpönt - würde ich mich gerne mal auf diesen Wege mit Artgenossen austauschen. Ich möchte an dieser Stelle natürlich nicht die Frage ob Verbrenner oder Elektro diskutieren, nur sollte sich herausstellen das es innerhalb meiner Umgebung für Verbrenner überhaupt keine Möglichkeiten gibt, möchte ich dieses Kapitel dann für mich abschließen und werde mich dann auf Elektro konzentrieren. Vielleicht gibt es ja auch einige von den sogenannten "Wildfliegern". Freue mich auf jede Info und Kontakt.
Bisher konnte ich bereits einige wenige Erfahrungen mit einen Dragonfly DF37 sammeln. Im Forum lese ich bereits einige Zeit, allerdings hat es mit der Anmeldung leider erst beim 3ten mal geklappt.
Na dann legt mal los - wo seid Ihr?
Gruß Oliver

Kommentar