Heliflieger im Raum Syke gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten
    Carsten

Heliflieger im Raum Syke gesucht

Hallo,

ich wohne in Syke Ortsteil Ristedt (südlich von Bremen). Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich meinen ersten richtigen Heli (Logo 10 3D) vor dem ersten Flugversuch einmal anschauen würde. Zum steuern benutze ich eine FF-9.

Zur Zeit ist das Wetter ja nicht so gut geeignet für Helis, aber irgendwann wird es sicher wieder besser. Außerdem habe ich erst ab dem ersten Januar 2008 eine Versicherung. Es eilt also nicht. Ich möchte das ganze ohne Hektik angehen und verstehen was ich mache.

Hier bei uns in der Nähe ist auch ein Modellflugpatz gibt es hier evtl. jemanden der dort fliegt?

Carsten
  • andreeichinger
    andreeichinger

Re: Heliflieger im Raum Syke gesucht

Moin erstmal!

Wir (ca. 10 Leute, mal mehr mal weniger...) fliegen öfters mal (in der letzen Zeit allerdings leider nicht mehr so oft) in Bremen in der Nähe vom Fallturm!
    Wenns dir nicht zu weit ist, könntest ja mal vorbeischauen!?!

Die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind sowas wie fortgeschrittene Anfänger, aber es gibt auch welche dies Heli-Fliegen schon ganz gut drauf haben ;-)

Da kann man bestimmt was beim Einstellen helfen!

Mfg André

Kommentar

• jax
      jax

huhu
      kannst dich gerne bei uns auf der seite anmelden: www.heli-bremen.de inkl forum etc pp da gibts auch einige logo10 piloten aus bremen und umzu
      aber hast auch ne pn

Kommentar

• knight
        Member
        • 13.05.2007
        • 88
        • Michael
        • Bremen

Das Knight 3D Team ist fast jeden Sonntag zwischen 10:00 + 13:00 in Schwarme.

Andree, wo fliegt ihr denn am Fallturm (Google Earth Koordinaten)
        Wohne in Horn und ich habs nicht weit.

Kommentar

• Carsten
          Carsten

Moin,

vielen Dank für die Antworten. Hier scheint es ja doch in der Gegend einige mit Heli zu geben.
          Ich wende mich direkt an die einzelnen Personen wenn ich bei euch vorbei schauen möchte.

Gibt es hier niemanden der in dem Verein hier zwischen Ristedt und Melchiorshausen aktiv ist?

Gruß
          Carsten

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

@knight

in schwarme war ich auch schon mit andreas und detlef fliegen.. meldet euch doch einfach mal auf www.heli-bremen.de an
            jetzt wo ihr bald´auch e fliegt ;-)

Kommentar

Lädt...
            X