Suche Heli Piloten aus Wermelskirchen oder Umgebung
Hallo Gemeinde,
bevor ich für viel Geld einen Verbrenner Heli kaufe, möchte ich mich persönlich mit einem Besitzer dieser Fluggeräte unterhalten.
Wenn noch jemand vor Weihnachten 30 bis 45 Minuten seiner kostbaren Zeit opfern könnte wäre das echt klasse.
Bis dahin übe ich schön weiter am Simulator und warte ab ...
Re: Suche Heli Piloten aus Wermelskirchen oder Umgebung
Hallo Bullbaer, leider ist Weihnachten schon vorbei und ich bin bis Anfang März in Beruflich in Istanbul, würde dir aber gern eine Nachricht schicken sobald ich wieder zu Hause bin. Vieleicht hast du dich bis dahin für einen Hubschrauber entschieden und ich kann dir vieleicht einige Tipps geben. Würde mich über einen Neuen Kontakt freuen.
Meine bescheidene Wohnung ist in der Kenkhauserstrasse. Gruß Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar