Sind Heli Flieger 2. Klasse ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husky
    Husky

Sind Heli Flieger 2. Klasse ?

Hallo
    habe im Forum einen Artikel gelesen in dem sich die Heli Piloten Mancherorts als Modellflieger 2. Klasse fühlen.
    (das stimmt leider) Bei uns im Verein haben wir derartige Probleme nicht. Erstmal haben wir auf dem Gelände so fiel Platz das der parallel Betrieb aller Sparten möglich ist und zum zweiten ist die Toleranz untereinander ein ganz wichtiger Faktor. Wenn Ihr im Großraum Stade -Bremervörde beheimatet seid und einen Mobbingfreien Verein sucht dann seit ihr bei uns in Elm herzlich willkommen. Am besten mal unsere Hompage Modellfluggruppe Elm anwählen.
    Da steht alles sehr ausführlich drin.
    Obmann der MFG Elm Gerd
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1140
    • Gerret

Re: Sind Heli Flieger 2. Klasse ?

Hier noch der Link

"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• franzi
      franzi

Re: Sind Heli Flieger 2. Klasse ?

Hallo

Dann habt ihr sicher eine super gemeinscht unter den Flugkollegen,ich muß dazusagen .
      Bin aus ßsterreich und den Platz den wir haben ist auch nicht klein,aber die Leute die bei uns Fliegen( Fläche ) werden immer wenniger,troztem erlaubt unser Obmann das Helifliegen am Platz nicht.Muß immer auf einen anderen Platz ausweichen und das ist schade .Er sieht unsere Fereinswiese als sein Eigentum an. Es ist immer schön wenn man so einen Verein und super Kollegen hat und nicht einen Störischen OBM.....

Grüsse Franz

Kommentar

Lädt...
      X