Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, das Fliegen bei einer Flugschule zu lernen. Welche Kosten sind denn dafür reell?
Kann mir jemand für den Raum Karlsruhe oder München eine Schule empfehlen?
Hallo Oli
Ich kann dir die Flugschulen Pegasus in Aufham oder Bernd Pöting in Freudenberg empfählen.Kosten für die Wochenschulung liegen bei 500€ ohne ßbernachtung.
M.f.G Wolfgang
ich kann Dir nur im Raum München wärmstens den Inko Thim empfehlen. Traumhaftes Schulungsmaterial (jetzt Mille mit 15er OS), traumhafter Flugplatz, etc etc
ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Flugschule I&S in Bad Wiesee Inko Thim Telefon 08022 / 83340 eine sehr gute Adresse ist.
Ich war schon 4 mal da. Gutes Fluggelände geduldiger Trainer mit sehr großem Wissen. Habe vom Anfänger bis zum Kunstflug bei im alles durchlaufen.
Preis mußt du anfragen.
Habe schon andere Flugschulen (2 an der Zahl) besucht waren nicht so gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar