Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo1965
    Logo1965

Vorstellung

Hallo zusammen,

na, dann will ich mich mal vorstellen, obwohl ich nicht weiß, ob das die richtige Sparte ist.
    Ich heiße Bernd und komme aus Jüchen (das liegt bei Mönchengladbach). Momentan fliege ich Achten und leichten Rundflug mit dem RONIN von cnc-deluxe (450er Klasse). Für den Winter habe ich mir den Blade CX² gekauft. Dann kann man auch mal im Haus ein wenig rumschweben.
    In ein paar Wochen möchte ich mir dann einen größeren Heli holen, der nicht so windanfällig ist, wie die 450er Klasse. Ich habe mich auch schon fast entschieden. Ich werde zwischen den Hurricane von Gaui und den Logo 500 von Mikado entscheiden. Wobei die Tendenz eher zum Logo geht. Ich werde mich auch hier und da, im Forum, mal schlau machen und hoffe, hier eine Entscheidungshilfe zu bekommen.
    So, nun wünche ich Euch noch einen schönen Tag und immer eine Handbreit Luft unter den Kufen (es sei denn, Ihr wollt landen ).

Gruß, Bernd
  • Dan
    Dan

Re: Vorstellung

Na dann herzlichst Willkommen Bernd und Dir ebenfalls immer genügend Luft unter den Kufen!

Lies Dich ein wenig schlau, Du wirst dann sicherlich den richtigen heli für Deine Ansprüche finden.

Grüße

Dan

Kommentar

• Logo11
      Logo11

Hallo Bernd,

auch mal herzlich Willkommen,

und wenn du Fragen hast dann bist du in diesen Forum genau richtig.

mfg, Ernst

Kommentar

• Logo1965
        Logo1965

Hallo zusammen,

@Logo11: toller Nick .... früher hieß ich mal Logo12 ....

Einen schönen Sonntag und gutes Flugwetter wünsche ich Euch.

Gruß, Bernd

Kommentar

Lädt...
        X