"Interessengemeinschaft Heliflieger München-West", erstes Treffen organisieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bavaria-heli
    bavaria-heli

"Interessengemeinschaft Heliflieger München-West", erstes Treffen organisieren

Hallo Heli-Infizierte aus dem Münchner Westen u. Umland,

ich sprach ja schon vor einigen Wochen von einer Interessengemeinschaft Münchner Westen u. Umland, da wir hier keine oder nur
    Flächenfliegervereine oder, oder, oder haben.
    Es gibt mittlerweile einige Leute, die meine Idee unterstützen wollen u. wenn es da noch mehr gibt, umso besser.

Worum geht`s:
    -Heliverrückte suchen eine Flugwiese im Münchner Westen.
    -"Gründen einer Interessengemeinschaft", d.h. lockerer Haufen von Helifliegern, die zusammen ihr Hobby betreiben, ohne die ganz grosse Vereinsgeschichte usw.

Vorschlag zur Kontaktaufnahme:
    -Bitte PN (Persönliche Mitteilung an mich, für Newbies...ist diese Sprachblase unter dem Profil), ob er mitmachen möchte u. wie man ihn kontaktieren kann.
    -Danach werd`ich mit Wolfgang (der weiß wer gemeint ist) einen Termin im Oktober vorschlagen, zwecks einem ersten Treffen in einem Lokal.

Also alle wirklich Interessierten sind aufgerufen !

Servus u. Gruß,
    Sven

PS: Wolfgang u. Tom, da weiß ich ja schon.

• Nickmick
    Senior Member
    • 22.11.2006
    • 1528
    • Thomas
    • München und Pocking

Re: "Interessengemeinschaft Heliflieger München-West", erstes Treffen organisieren

Hallo, hab Dir gerade mein "Daten" gemailt.

LG Nickmick

Kommentar

• Tom27
      Tom27

Re: "Interessengemeinschaft Heliflieger München-West", erstes Treffen organisieren

jop bin auch mit von der Partie.

Hoffe es finden sich hier einige zusammen die das Interesse teilen.

Grüße

Tom

Kommentar

• bavaria-heli
        bavaria-heli

Nochmaliger Aufruf !

Lasst mich net im Stich, es sind jetzt schon eine Handvoll Zusagen, aber ich denke da sind doch noch viel mehr, oder ?!

Schickt mir einfach eine PN, wenn Ihr auch in die Aubinger Einkehr (www.aubinger-einkehr.de) kommen könnt/wollt.
        Ich freu`mich schon drauf.

Viele Grüße u. bis zum 18.10.2007 ab 19:00 Uhr.
        Sven

Kommentar

• bavaria-heli
          bavaria-heli

Hallo Leute,

nur mal als Erinnerung.
          Heute, ab 19:00 Uhr in der Aubinger Einkehr. Weg ist im Internet ganz leicht zu finden unter aubinger-einkehr.de

Gruß,
          Sven

Kommentar

• atemexpansion
            Member
            • 29.03.2005
            • 56
            • jan

AW: "Interessengemeinschaft Heliflieger München-West", erstes Treffen organisieren

servus Sven,

habe bereits versucht , Dir auf anderem Weg eine Nachricht zukommen zu lassen.
            Nun nutze ich noch diese Möglichkeit...
            Gibt es Neuigkeiten von der Interessengemeinschaft im Münchner Westen ?
            Habt ihr schon ein Fluggelände gefunden ?
            Seid ihr dieses Frühjahr überhaupt schon geflogen ?
            Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir/Euch freuen.
            In jedem Fall würde ich gern bei einem Treffen vorbeischauen!

Viele Grüße

Jan

Kommentar

Lädt...
            X