Suche Heliflieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lusche
    lusche

Suche Heliflieger

Moin
    Ich bin Anfänger und suche nette Leute (Verein) in Raum Bremervörde zweck's
    Tip's Trick's und Ratschläge.

MfG.lusche
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1140
    • Gerret

Re: Suche Heliflieger

Moin Lusche! (ich glaube Du solltest Deinen Namen mal ernsthaft überdenken )

Ich glaube ich kann Dir helfen

Unser Verein befindet sich in Elm, nicht weit von Bremervörde entfernt. Ich glaube es sind so 5 Kilometer.
    Wir liegen ziemlich zentral zwischen Stade und Bremervörde, leicht zu erreichen über die Bundesstraße.
    Unser verein besteht aus Flächenfliegern und Helipiloten. Mittlerweile muss ich sagen, daß die Helis die ßberhand annehmen Irgendwie kriegen wir schon die Flächenflieger alle um Heli...

Ich habe bereits hier im Forum gelesen, daß es sehr viele Vereine gibt, wo Helipiloten nicht willkommen sind. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und wurde bei 2 Vereinen wieder indirekt vom Platz geschickt!
    NICHT SO BEI UNS!!!
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen seinen Heli oder auch Fläche zu fliegen. Bei über 3ha Flugfläche ist das auch nicht schwer
    Ich muss sagen, daß ich in diesem Verein super zufrieden bin und alle Kollegen super nett sind!
    Wenn Du Fragen hast zum Einstellen nimmt sich jeder die Zeit und erklärt Dir alles. Wir freuen uns über Zuwachs und würden Dich gerne zum Kennenlernen einladen. Kannst Dir ja mal einen ßberblick verschaffen. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre und niemand wird Dir mit blöden Sprüchen kommen. Auch nicht, wenn Du stundenlang auf dem Platz schwebst und den gesamten Flugverkehr lahm legst
    Ich bin ja auch mal angefangen...
    Als Vorabinfo kannst Du gerne mal auf unsere Homepage schauen:

www.mfg-elm.de (befindet sich im Aufbau)

Weitere Infos oder auch Tel. Nummer gerne per PN.
    Oder einfach Dein Zeugs in den Kofferraum schmeißen und mal vorbeischauen.

Gruß
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Gerbel
      Senior Member
      • 21.05.2007
      • 1140
      • Gerret

ßbrigens, hast ne PN Hatte ich ganz vergessen.
      "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• lusche
        lusche

Moin
        Von dem Platz hab ich noch nie was gehört.Werde heute mal bei Euch vorbei schauen. Um welche Uhrzeit geht es bei Euch in der Regel los auf dem Platz,denn ich habe keine Lust da Dumm rum zu stehen.
        MfG.lusche

Kommentar

• QWAX
          Member
          • 21.03.2007
          • 67
          • Michael
          • Stade

Ab 13 Uhr

bis später

Kommentar

• lusche
            lusche

Moin
            Ich war heute ja bei Euch und muß sagen,daß ich sehr ßberrascht von Euch und dem Platz bin.Alles so wie Du (Gerbel) gesagt hast.

MfG.lusche

Kommentar

• Gerbel
              Senior Member
              • 21.05.2007
              • 1140
              • Gerret

Wir haben uns über Deinen Besuch sehr gefreut und würden uns auch weiterhin freuen, wenn Du bei uns fliegen möchstest.
              Wir hatten ne menge Spaß heute ;-)

Kommentar

• Icemann
                Icemann

AW: Suche Heliflieger

Hallo zusammen ich komm aus Bevern suche nette Leute zum treffen im Raum Bremervörde und zum Erfahrungsaustausch. Gerne meldet euch über pn
                Gruß christoph

Kommentar

• eXhaLe
                  eXhaLe

AW: Suche Heliflieger

Moin!
                  Findet in Elm eigentlich noch Flugbetrieb statt? Hat da jemand Infos?

Gruß Fredi

Kommentar

Lädt...
                  X